Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Ausserdem bekommt köllner ja von uns ja noch kohle. Von daher wird er schon noch bissl was machen können. Trotzdem bin ich mir 1000%ig sicher dass er kein Angebot von irgendeinem Team aus der ersten Liga bekommen wird... und damit mein ich alle topligen in Europa (Spanien, Italien, England, Deutschland)

    Der wird nicht mal ein angebot aus der 2. Liga bekommen...bei der Realitäts- und Selbstwahrnehmung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • warum sollte MK von uns noch Geld bekommen :thinking_face:

    Er hat doch immer noch keinen neuen job und der vertrag läuft doch theoretisch noch, oder nicht? Bekommt man da nicht weiterhin zahlungen (natürlich nicht in voller höhe).

  • hmm hau halt mal a bisserla weniger auf den Putz Joker:winking_face:


    Die Büffelherde kommt aus der Analogie zu Frankfurt :winking_face_with_tongue:

  • Er hat doch immer noch keinen neuen job und der vertrag läuft doch theoretisch noch, oder nicht? Bekommt man da nicht weiterhin zahlungen (natürlich nicht in voller höhe).

    Der Vertrag ist ausgelaufen und man hat sich ja auch über alle noch ausstehenden Zahlungen geeinigt, damit ist MK ist mehr auf unserer Payroll:winking_face:

  • hmm hau halt mal a bisserla weniger auf den Putz Joker:winking_face:


    Die Büffelherde kommt aus der Analogie zu Frankfurt :winking_face_with_tongue:

    ...na gut...weniger auf den Putz hauen...ich versuche es... :winking_face:


    Aber mit der Büffelherde, das ist wirklich lustig: Heller-Jovic-Rebic als Hauptprotagonisten...bei uns Dovedan-Geis-Hack...


    Wenn sich jetzt bei uns noch der Erfolg einstellen würde, das Potential muss nur rausgekitzelt werden, das passiert aber nur wenn...wenn..wenn..ich nicht mehr auf den Putz haue... :slightly_smiling_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nüssing ...stellt schließlich klipp und klar fest: „Kein Trainer auf der Welt wäre mit diesem Kader in der 1. Bundesliga geblieben.“


    Das ins Stammbuch von denen, die alleine Köllner die Schuld am Abstieg geben.

    :schimpf:


    Köllner und Bornemann. Letzterer war ja der Meinung das man besser ohne Ergänzungen in die RR geht.

  • :schimpf:


    Köllner und Bornemann. Letzterer war ja der Meinung das man besser ohne Ergänzungen in die RR geht.

    Ilicevic?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • meine Güte AB hat uns eine Menge Geld gespart, wir hätten so oder so keinen BULi-Kader auf die Füße gestellt, jetzt geht es uns finanziell besser und Palikuca darf sich probieren

  • meine Güte AB hat uns eine Menge Geld gespart, wir hätten so oder so keinen BULi-Kader auf die Füße gestellt, jetzt geht es uns finanziell besser und Palikuca darf sich probieren

    Die Ilicevic-Nummer inklusive zweifelhaftem Fitnesszustand hätte es dennoch nicht gebraucht. Das Geld hätten wir uns dann auch noch sparen können...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!