Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Ist vielleicht auch verpflichtet worden, um den Ex Verein raus zu kegeln.... ich glaube schon, dass Bader so einfach denkt.


    Wie auch immer... der Ehrgeiz von Boris wird tatsächlich besonders groß in diesem Pokalspiel sein.... hätt s nicht gebraucht.

  • Mit schommers hat der Sonnengott einen guten Trainer verpflichtet.

    Er hat bei uns gezeigt, dass er eine Mannschaft einstellen kann.

    Wünsche ihm, dass er viel Erfolg hat uns im Pokal kann er ja Mal gerne gegen uns eine Niederlage einstecken.

    Wird jetzt bestimmt noch intensiver im Pokal auf den Betzenberg.

  • Nicht auszudenken, sollten wir gegen den FCK im Pokal ausscheiden (Soll ja sogar Mainz 05 passiert sein :fearful_face:). Was für ein Hormonschub für die keifenden Quaterveteranjokers. :bang:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nicht auszudenken, sollten wir gegen den FCK im Pokal ausscheiden (Soll ja sogar Mainz 05 passiert sein :fearful_face:). Was für ein Hormonschub für die keifenden Quaterveteranjokers. :bang:

    Dann brennt das Forum :bang:

  • Ich wünsche dem Boris auf jeden Fall alles gute. Hat sich bei uns tadellos verhalten und mit etwas mehr Glück wäre ihm fast die durchaus mögliche Sensation mit dem Klassenerhalt geglückt.

  • Zitat

    1:1, Schluss auf dem Betzenberg! Das Debüt von Schommers fällt durchwachsen aus. Gute Phasen wechselten sich mit schwächeren ab, am Ende hätten die Gäste sogar noch den Siegtreffer erzielen können.

    Klingt fast nach unserem Heimspiel :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klingt fast nach unserem Heimspiel :grinning_face:

    Der Unterschied ist der, Canadi hatte inzwischen ein dutzend Wochen und die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft.

    Schommers hatte heut des 1.Spiel.

    Für ein Debüt ist das schon okay.


    Warten wir ab was Schommers in den nächsten Wochen daraus macht, und vergessen wir auch nicht:


    Kader Lautern = 7,7Mio

    Kader Glubb = 43,7Mio

  • Schommers ist seit zwei Tagen Trainer dort. Ihn anhand des heutigen Ergebnisses zu bewerten, ist schon leicht daneben. Bin auf die Entwicklung in den nächsten Wochen gespannt. Ich halte ihn schon für einen guten, pragmatischen Trainer.

  • Ja vergiss aber bitte nicht in Deiner "SCHOMMERS SUPER SCHOMMERS, ICH STEH AUF SCHOMMERS" - Rechnung


    Lautern = 3.Liga

    FCN = 2.Liga

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!