Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Der Managergott darf doch im Winter nochmal nachlegen, bevor er im Sommer gehen muss.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • 1:3 ... Lautern grad unterm Strich :astonished_face:.

    Mir wäre es lieber gewesen die kommen mit nem Sieg ins Pokalspiel.

    Nicht das wir ein paar Gänge runterschalten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand einen Schommers jemals ernsthaft als Wundertrainer bezeichnet hat. Er war mMn das geringere Übel im Vergleich zu Köllner, man war auch froh, nach Köllner einen zu haben, der deutlich klarer wirkte. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Fähigkeiten als Übungsleiter kann man nach den wenigen Spielen bei uns mMn nicht einschätzen. Mir persönlich war er sympathisch und ich wünsch ihm alles Gute. Den Hohn und Spott hier drin kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand einen Schommers jemals ernsthaft als Wundertrainer bezeichnet hat. Er war mMn das geringere Übel im Vergleich zu Köllner, man war auch froh, nach Köllner einen zu haben, der deutlich klarer wirkte. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Fähigkeiten als Übungsleiter kann man nach den wenigen Spielen bei uns mMn nicht einschätzen. Mir persönlich war er sympathisch und ich wünsch ihm alles Gute. Den Hohn und Spott hier drin kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Der liegt glaub ich weniger am symoathischen Schommers, als an der Tatsache, dass Joker ihn als Messias seiner prophetischen Gaben sah.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • dann aber Häme für die Experten und nicht für Schommers :exclamation_mark:

    Richtig - ausscheiden im Pokal darf er gegen uns aber dennoch gerne

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Richtig - ausscheiden im Pokal darf er gegen uns aber dennoch gerne

    Gibt sicher ein paar leuchtende Augen unter den "Alten". Mit Boris war halt noch Absteigen und trotzdem Spaß dabei. Schommers war mehr so Typ "Vertretungslehrer" auf "Dutz" - Basi . "Beschäftigt Euch irgendwie, die Stunde kriegen wir auch nocht rum."

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!