Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • 2 Siege in Folge .... Schommers holt auf Köllner auf :thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, eigentlich lägen meine Sympathien von der Eigendarstellung klar bei Schommers .... vom Verein her müsste ich aber Köllner die Daumen drücken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat in Lautern einige rasiert, seither läuft´s. Heute 4:2 Auswärtssieg


    Bei uns kommt der neue Coach und findet, dass Behrens ein ganz toller Kapitän und Integrationsfigur ist. Ein Kerk und Mühl mit Unleistungen par excellence haben Narrenfreiheit. Wenn er nicht bald zur Rasur ansetzt, kann er sich bei der Truppe für den nächsten Jobverlust bedanken. Diese Verwalterei irgendwelcher Vergangenheitsscheisse ist nicht mehr tragbar.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, eigentlich lägen meine Sympathien von der Eigendarstellung klar bei Schommers .... vom Verein her müsste ich aber Köllner die Daumen drücken

    ich halte es mit Jena aber nur weil ich Rot Weiß Erfurt in der Regionalliga rumeiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich halte es mit Jena aber nur weil ich Rot Weiß Erfurt in der Regionalliga rumeiert.

    Ich schau auch mit einem Auge nach Jena. War da in den `90ern mal zwei Jahre beruflich und wenn es

    ging auch am Ernst-Abbe-Sportfeld bei den Spielen. War eine schöne, interessante Zeit.

    Es bleibt schwierig...

  • Hat in Lautern einige rasiert, seither läuft´s. Heute 4:2 Auswärtssieg


    Bei uns kommt der neue Coach und findet, dass Behrens ein ganz toller Kapitän und Integrationsfigur ist. Ein Kerk und Mühl mit Unleistungen par excellence haben Narrenfreiheit. Wenn er nicht bald zur Rasur ansetzt, kann er sich bei der Truppe für den nächsten Jobverlust bedanken. Diese Verwalterei irgendwelcher Vergangenheitsscheisse ist nicht mehr tragbar.

    ich krieg das blanke Kotzen, wenn ich sehe, das ohne Not nicht mit Schommers weiter gemacht wurde.

    Hundert Prozentig im Vergleich zu Canadi, Kellner noch die beste Alternative.

    Heißt man hat jetzt einen Trainer auf der Payroll und einen noch schlechteren grad am Trainieren.

    Bravo Herr Palicuca, das hätte jeder besser hinbekommen.

  • Momentan läuft es für ihn wirklich gut. Aber um auf 5 Ligasiege in Folge zu kommen muss er noch 2 gewinnen. Die 2:3-Niederlage gegen Würzburg war am 14. Spieltag. Jetzt ist in Liga 3 der 17. Spieltag vorbei.

  • Momentan läuft es für ihn wirklich gut. Aber um auf 5 Ligasiege in Folge zu kommen muss er noch 2 gewinnen. Die 2:3-Niederlage gegen Würzburg war am 14. Spieltag. Jetzt ist in Liga 3 der 17. Spieltag vorbei.

    Ja, waren zwischendrinnen ein Test- und ein Pokalspiel dabei.

  • Ich hoffe das Keller bei uns den Schommers von Lautern macht schaut sich die Truppe an dreht die Truppe mal auf links und legt dann richtig los. Wenn man sieht was Schommers jetzt auch mit der Truppe da leistet das zeigt das viele Zweifler an ihm zu grosse Teilen Unrecht hatten.

    Independants Franken

  • Der Martin hat ihm ja auch exzellentes Spielermaterial zur Verfügung gestellt, vergesst mir das nicht !

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seine Rede bei der Mitgliederversammlung vom FCK ist so wie man ihn hier kennengelernt hat, Menschlich und Fachlich Top, und eine wahnsinnig ehrliche und selbstreflektierende Meinung zu sich und dem Verein.
    Bin mir sicher, er wird seinen Weg gehen.

  • Wenn man die Art und Weise verfolgt wie Schommers die Lauterer wieder in die Spur bringt und wie er dabei Auftritt in der JHV vom FCK jetzt oder wie er deren Mannschaft umgekrempelt hat so beschleicht mich immer mehr die Befürchtung das der Wechsel von Schommers, ohne Not, ein grosser Fehler war. Wobei er unseren Haufen auch in eine bessere Richtung gebracht hatte im Laufe der Rückrunde.

    Independants Franken

  • Ist leider wie es ist, ich wäre auch mit ihm in diese Saison gestartet, RP wollte aber wohl einen Trainer mit einem offensiveren Konzept.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!