2. Bundesliga 2017/2018

  • Ich finds beschissen in dieser dreckigen Mistliga in Endlosschleife festzuhängen.


    Wollt ich nur mal gesagt haben.

  • 1. Glubb
    2. Braunschweig
    3. Darmstadt
    4. Union
    5. Ingolstadt
    6. Düsseldorf
    7. Bochum
    8. Fürth
    9. St. Pauli
    10. Kaiserlautern
    11. Aue
    12. Dresden
    13. Heidenheim
    14. Duisburg
    15. Regensburg
    16. Bielefeld
    17. Kiel
    18. Sandhausen


    Klare Sache!


  • Das wäre ein Traum :hoch:

  • putzi schrieb:

    Ich finds beschissen in dieser dreckigen Mistliga in Endlosschleife festzuhängen.


    Wollt ich nur mal gesagt haben.


    Irgendwie sprichst Du mir oft aus der Seele! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)

  • putzi schrieb:

    Ich finds beschissen in dieser dreckigen Mistliga in Endlosschleife festzuhängen.


    Wollt ich nur mal gesagt haben.


    :hoch: +1

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alles drin von Direktauf- bis Direktabstieg für uns.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • der erste Absteiger steht schon mal fest. Duisburg holt Stoppelkamp, der die letzten 3 Jahre stets abgestiegen ist.

  • Da ich zur Zeit in der Heimat bin und meine Mutter schon ewig mal zu Dynamo wollte, schau ich mir am Sonntag mal Dresden gegen Duisburg an.

    Bin gespannt was Duisburg so zeigen wird. Dresden ist soweit ich weiß nicht auf 100%.

  • Es kommt tatsächlich kein Hattrick mehr beim Tittensender? Ich dachte erst ab nächster Saison.... Naja dann schau ich halt bei RTL Nitro mal rein...

  • Ist RTL-Nitro eigtl. Pay- oder Free-TV ?

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: