2. Bundesliga 2017/2018

  • Als ob die jahrelange künstliche Lebenserhaltung eines hirntoten Patienten durch Stadt und Land "besser" wäre als das Aufpumpen durch Zuckerwassererträge... :floet:



    *und wieder weg*

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.

  • So, mal schauen, was Regensburg heute Abend macht. Schön wär es schon, wenn Düsseldorf wieder patzt und wir die Tabellenführung behalten könnten. Auch Bielefeld darf heute gerne verlieren sowie alle anderen Konkurrenten um den dritten Platz. Naja, Duisburg kann ruhig Unentschieden spielen gegen die Ingos. :mrgreen: Wunschkonzert zweite Liga. Bisher hat es ja ganz gut geklappt! :thumbup:

  • Wenn Darmstadt und Lautern gewinnen, Kreuterfett verliert, wird es mal extrem spannend da unten. Den Grünen winkt sogar der letzte Platz wenn es ganz blöd läuft 😝

  • So, ich zieh dann mal die dicken Socken und die lange Unterbumbl an und sehe hoffentlich nachher einen Jahn-Sieg.


    SCHEISS FORTUNA

    :glubb:

    Scheiss Jahn! Aber heute dürfen sie gerne gewinnen, mindestens aber Remis spielen. Und Dynamo darf heute auch gerne gewinnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Des 1. Bierchen ist offen. Entspannt zurücklehnen und die Dusseldorfer Niederlage anschauen. :lol:

    Halt, geht ja erst um 18:30 los. Naja, bis dahin halt noch eins aufmachen.:beer:

    Aufstieg 2018 :fcn-dh:

  • Das ging schnell :(

    Bassd schon. Wenn Düdo die Gejagten-Rolle haben will, bitte gerne.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Noch ist genügend Zeit. Notfalls halten uns die DüDo's Regensburg vom Hals und am Sunndoch holen wir uns den Platz an der Sonne zurück.

  • Des 1. Bierchen ist offen. Entspannt zurücklehnen und die Dusseldorfer Niederlage anschauen. :lol:

    Halt, geht ja erst um 18:30 los. Naja, bis dahin halt noch eins aufmachen.:beer:

    Aufstieg 2018 :fcn-dh:

    Na dann mal Prost🍷🍷

    hab auch schon mein 3.tes Glas

    Egal😏

    Ach nur so neben

    Was der Jahn bisher so auf den Rasen bringt, davor hab ich den höchsten Respekt.

    Der Beierlorzer als Trainer, den könnt ich mir auch gut vorstellen..

    Natürlich erst nachdem 04 uns den abgeschachert hat. So ganz unter Freunden, versteht sich. Prost🍷

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Noch ist genügend Zeit. Notfalls halten uns die DüDo's Regensburg vom Hals und am Sunndoch holen wir uns den Platz an der Sonne zurück.

    Hauptsache wir steigen auf. Erster oder Zweiter ist (mir) komplett egal.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Uns machen sie nichts kaputt. wichtiger ist dass Kiel verliert.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Scheiß Regensburg. Bei uns zerreißen die sich und von Düdo lassen sie sich abschießen. Scheiß Verein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fuck! Was ist denn da heute los???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)