2. Bundesliga 2017/2018

  • Die Fortuna hat einfach eine zeit lang über ihren Verhältnissen gespielt. Für mich besitzt Ingolstadt vom Kader her viel mehr Potenzial für einen Aufstieg und m. E. werden die auch hoch gehen. Kiel lässt bis jetzt nicht nach. Die stehen zurecht da oben. Bei ihnen bin ich mir aber nicht sicher, ob nicht irgendwann doch der Einbruch kommt.


    Im Keller wirds langsam eng für Lautern. Der Abstand zu Platz 16 beträgt schon 7 Punkte. Darüber müssen nun einige Vereine zittern. Da braucht sich von Platz 5 abwärts niemand mehr sicher zu fühlen.

  • Tja. Seitdem Hermann nicht mehr da ist, läuft es nicht mehr bei der Fortuna.

    und wo läufts seitdem er da ist? Na?


    Er muss der beste Co-Trainer der Welt sein. Wir sollten ihn nochmal als Co zu uns holen. Vielleicht klappt’s dann mit der 10.

  • und wo läufts seitdem er da ist? Na?


    Er muss der beste Co-Trainer der Welt sein. Wir sollten ihn nochmal als Co zu uns holen. Vielleicht klappt’s dann mit der 10.

    nächstes Jahr, wenn Jupp (wiedermal) in Rente geht!

  • Kan sein, dass das nicht klappt. Weil Don Jupp bis 2019 verlängert und die Bauern dann den Bundesjogi als Trainer holen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • und wo läufts seitdem er da ist? Na?


    Er muss der beste Co-Trainer der Welt sein. Wir sollten ihn nochmal als Co zu uns holen. Vielleicht klappt’s dann mit der 10.

    Hermann ist ein exzellenter Fachmann, vielmehr wie ein gewöhnlicher Co-Trainer. Der agiert mit Sicherheit auf Augenhöhe, mit den jeweiligen Chef-Trainern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der letzte Spieltag lief ja schon echt gut für uns.

    Der nächste könnte allerdings, sofern wir selbst gewinnen, so richtig zum Glubb-Spieltag werden. Die ersten Acht spielen untereinander und nehmen sich dementsprechend die Punkte weg.


    Mich würde es also nicht wundern, wenn... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Düsseldorf geht ein wenig die Puste aus.


    In den letzten fünf Spielen: 2 Unentschieden und 3 Niederlagen... da wir ja noch in DüDo spielen, also gegen die dreifach punkten könnten, wäre es gut möglich, dass wir auf einem direkten Aufstiegsplatz überwintern.


    Ich denke übrigens das Ingolstadt Meister wird, wir machen Zweiter und wer dritter, ist mir egal :winking_face:


  • Düsseldorf geht ein wenig die Puste aus.


    In den letzten fünf Spielen: 2 Unentschieden und 3 Niederlagen... da wir ja noch in DüDo spielen, also gegen die dreifach punkten könnten, wäre es gut möglich, dass wir auf einem direkten Aufstiegsplatz überwintern.


    Ich denke übrigens das Ingolstadt Meister wird, wir machen Zweiter und wer dritter, ist mir egal :winking_face:


    stimmt nicht ganz...1 sieg 2 unentschieden 2 niederlagen...;-)

  • Niederlage gegen Dresden

    Niederlage gegen Ingolstadt

    Unentschieden gegen Heidenheim

    Unentschieden gegen Bochum

    Niederlage gegen Gladbach - im Pokal... ok. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!