2. Bundesliga 2017/2018

  • Da alle anderen scheinbar nur noch unentschieden spielen, kommen wir mit 2 Heimsiegen durch

  • Sandhausen auswärts wird die einzige Niederlage in den nächsten Spielen...hab ich irgendwie im Urin und es wäre typisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schon interessant wie wir die Rückrunde rummurksen und trotzdem noch genügend Abstand auf Platz 3 und 4 haben, in den meisten anderen Jahren wären wir nicht mehr oben.

  • Ein Traum wäre wie damals glaube es war Hertha - Augsburg in Liga 2. Volle Hütte, beide schon sicher aufgestiegen und es ging "nur" noch um die Felge. Sowas am 34. Spieltag würde ich mir wünschen.

  • Ja, das wäre wirklich cool!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Glubb steigt in Sandhausne auf und holt sich gegen Düssledorf die Felge!

    Sory, aber ich scheizze auf die Radkapp. Nu der Aufstieg zählt! :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sandhausen auswärts wird die einzige Niederlage in den nächsten Spielen...hab ich irgendwie im Urin und es wäre typisch.

    Ja, und zwar weils mitm Training net so geklappt hat, nachdem die Mannschaft noch die ganze Woche bsuffn war von der Aufstiegsfeier in der Walpurgisnacht (und die Fans, aber da merkt man den Unterschied zu normal bsuffn net sooo). Dann kann Gisela GERNE einen Hattrick in jeder Halbzeit machen.

    Die Woche drauf reißt man sich nochmal zsamm und verweist Duseldorf auf Platz 2 (oder 3 :twisted:?).

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Oh, ich denke, dass wir schon noch ein bisschen Angst vor der Liga haben müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das "Highlight wieder dahlmann bei ingolstadt, sagt auf ne Situation:" na da schau her, Frau stachelbeer" ?

    Wie der Kaschper Moderator werden konnte.... Nein, wieso Sky den eingestellt hat ist mir ein Rätsel. also alles beides sogar. Der ist untragbar.

    Reif war ja schon schlimm, aber der toppt den nich zigfach. Okay Buschmann ist auch ne Nervensäge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Traum wäre wie damals glaube es war Hertha - Augsburg in Liga 2. Volle Hütte, beide schon sicher aufgestiegen und es ging "nur" noch um die Felge. Sowas am 34. Spieltag würde ich mir wünschen.

    Da ich immer gewinnen möchte, will ich dann sofern möglich auch die Radzierblende. Die soll Düsseldorf nicht bei uns in heimischen Stadion gewinnen. Den Rest unterschreib ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geil, die letzten Wochen lief ja ziemlich viel gegen den Club aber jetzt mal wieder ein perfekter Spieltag für uns. Das sieht doch schon wieder ganz anders aus. Jetzt kommen die 2 "Endspiele", bitte zumindest keines verlieren :crossed:

  • ..., die letzten Wochen lief ja ziemlich viel gegen den Club ...

    Eher im Gegenteil. Das einzige was gegen den Club lief war der Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!