2. Bundesliga 2017/2018

  • Stimmt nicht.


    Nur wenn wir einmal siegen, einmal Remis spielen und einmal verlierenden Kiel alle restlichen Spiele gewinnt, würden wir aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 3 fallen (ein extrem hoher Sieg gegen Braunschweig ist eh völlig unwahrscheinlich).

    Hast Recht, mit einem Sieg und zwe Remis sind wir sicher aufgestiegen!

  • Wir steigen in Sandhausen auf.

    Hab schon vor Wochen extra dafür

    in Sandhausen Karten dafür geordert.

    Gibt glaub ich zur Zeit noch ein paar Karten dafür online.

  • Ich wäre gerne so entspannt wie xxlthl und Joey. Leider bin ich total sauer und ein Stück weit auf alles gefasst...:wut::wall:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was für ein Dreck. Beim CLUB und beim HSV ist immer alles möglich:schaem:.

    Nächste Woche dann die altbiertrunkenen Düsseldorfer für dies um nix mehr geht

    Fuck, bin ich angepisst.

    Ein Drecksspieltag wie gemalt...

    Genau so ist es, bis außer der Club und die Fortuna ist seit 2009 keine andere 2. Liga-Mannschaft hoch. Über die Reli wird der HSV wieder die Klasse erhalten, ich hoffe nur, dass wir in jedem Fall nicht der Gegner sin. Ich hassen diesen Scheiss Verein und es ist schon schlimm genug als 3ter nicht aufzusteigen.

  • Ganz ehrlich, auf die verarsche in der Rele gegen HSV kann ich persönlich verzichten...

     

    Wer so einen Avatar nutzt, muss ja zwangsläufig Depressionen erleiden.

  • Es ist schon komisch. Nur als Clubfan muss man immer mit dem Allerschlimmsten rechnen. Obwohl wir alles selber in der Hand haben, kennen wir unseren Club einfach nur allzu gut.


    Ich sage nur nach dem 33. Spieltag in der Saison 1998/99. Da habe ich als Dauerkartenbesitzer einen Brief bekommen in dem stand, dass gegen Freiburg eine große Nichtabstiegsfeier gefeiert wird und ich als Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für die nächste Bundesligasaison habe. Da war ich total perplex. Habe da nochmal den Videotext angeschaut und da war klar, dass ein Abstieg möglich ist.


    Und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.


    In der Saison ist mein Gefügl nicht ganz so schlimm, aber wenn eine Mannschaft unmögliches (im negativen Sinne) schafft, dann ausschließlich unser Club.


    Als Meister in der folgesaison absteigen. Als Polalsieger genauso. Rekordabsteiger.

    Alle Auswärtsspiele in einer Saison verlieren, etc.

  • Ich beneide die fortuna fans.schauen sich jetzt alles lachend an.

    wenn der Köllner sich net so eine lange Auszeit gegönnt hätte würden wir jetzt auch feiern. Selbst schuld wenn man sich mit diesen pfeifen aus Kiel noch messen muss.

  • Dieses 99 Beispiel wird auch immer angewendet, um aufzuzeigen, dass der Club alles vergeigt!

    Dass wir gleichzeitig aber als einer der wenigen Zweitligisten eine Relegation gewannen, das wird komplett ausgeblendet! Wieso sagt man nicht bei einer möglichen Relegation, hey wir haben das schon mal geschafft, wir schaffen das wieder? Andersrum ist die Wiederholung eines Einzelfalls ja auch in Stein gemeißelt...:roll:

  • Wie oft wollt ihr diese 20-Jahr-her-Scheisse eigentlich noch auskramen? Mir schwillt echt der Kamm! Ich war 1999 auch im Stadion. UND? Kam genauso oft vor wie ein Pokalsieg.


    Ich find´s langsam echt jämmerlich, was wir Fans für ein Bild abgegeben. Mit solchen Waschlappen gewinnst Du echt keine Schlachten. Immer nur MIMIMIMI und is doch eh alles Scheisse ...

  • Es liegt an unserer Geschichte, dass wir immer pessimistisch sind.

    Geht mir ja auch so, aber normal gibt es keinen Grund jetzt auszuflippen.

    Warum? Weil unser Team wieder sehr gut drauf ist.

    Die Krise ist vorbei.

    Es sollte möglich sein das Ding heimzuschaukeln.

  • Ich beneide die fortuna fans.schauen sich jetzt alles lachend an.

    Hör auf die diese Scheißhaustruppe zu beneiden. Die gehen nächstes Jahr eh wieder runter! Und wir steigen auf und bleiben drin! Wir haben es selbst in der Hand aufzusteigen! Nein, wir lassen uns das nicht mehr nehmen! Und dann zeigen wir diesen Altbiersaufenden Vollidioten wie man feiert! Wir haben wenigstens gscheids Bier hier!


    Und selbst wenn wir in die Rele müssen, dann sind wir halt der erste Verein der diesen HAHASV runterschießt!


    Was für ein scheiß Fussballwochenende bis jetzt... .


    Egal, NUR DER FCN!


    :fahne::fcn-dh::glubb:

  • Soviel dazu trainerwechsel und stadion bei kiel.Die kann mann einfach nicht abschütteln.Hätte niemals gedacht das die noch um den aufstieg spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!