2. Bundesliga 2017/2018

  • Puuh, da hatten wohl einige so stark gezittert, dass ihnen ein riesen Stein samt Geldbündel vom Herzen gefallen ist.


    Die Solidarität an sich ist zwar zu begrüßen, aber trotzdem irgendwie lächerlich. Da bekommt der Verein von MB quasi jetzt anteilig was vom Erlös meiner DK :pouting_face:

  • Gerüchten zu folge holt Fürth Fürstner und Röcker zurück, falls es jemand interessiert und stimmen sollte

  • Auf Ingolstadt bin ich kommende Saison gespannt. Die holen für die 2. Liga keine Schlechten.

    Lass dann mal Bochum noch Hinterseer und Co behalten, dann wird das für Köln und Kühne auch kein Selbstläufer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • jop, tolle Transfers bisher bei Ingoldorf. Wenn da noch ein, zwei gute Leute kommen werden sie dem HSV und Köln ordentlich Druck machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auf Ingolstadt bin ich kommende Saison gespannt. Die holen für die 2. Liga keine Schlechten.

    Lass dann mal Bochum noch Hinterseer und Co behalten, dann wird das für Köln und Kühne auch kein Selbstläufer.

    Hat jemand eine Seite, auf der man die aktuellen Transfers begutachten kann?

  • Äh, und wo sind jetzt da die tollen Spieler bei Ingolstadt?


    Der Röcher stand doch auch mal bei uns in Diskussion, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mach hold den Lingg auf!

    Die spielen zweite Liga und dafür sind das schon gute Spieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mach hold den Lingg auf!

    Die spielen zweite Liga und dafür sind das schon gute Spieler.

    Habbich doch, sonst könnte ich das nicht so schreiben.

    Also ich sehe jetzt da nix, was mich umhaut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist das jetzt eigentlich auch "Wettbewerbsverzerrung" gegenüber den Vereinen der Dritten Liga? :thinking_face:


    Weil das würde es unter Garantie heißen, wenn es so etwas jetzt auch in der ersten Liga gäbe. Jeder haut 666.666€ in einen Topf und die Absteiger erhalten jeweils um die 5 Mio extra zum "abfedern".

  • Habbich doch, sonst könnte ich das nicht so schreiben.

    Also ich sehe jetzt da nix, was mich umhaut.

    Sehe es auch wie weam, ist halt eine Frage der Liga. Ich finde das sind für die zweite Liga ganz gute Leute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin mir sicher, dass die zumindest aber noch den Kittel abgeben. Da wird ein Verein wie Freiburg, Mainz, you name it....bestimmt nochmal 5 Mio. oder so locker machen...

  • Ist das jetzt eigentlich auch "Wettbewerbsverzerrung" gegenüber den Vereinen der Dritten Liga? :thinking_face:


    Weil das würde es unter Garantie heißen, wenn es so etwas jetzt auch in der ersten Liga gäbe. Jeder haut 666.666€ in einen Topf und die Absteiger erhalten jeweils um die 5 Mio extra zum "abfedern".

    Das ist doch genau das, was in England getan wird (6,5 Mios in 2 Jahren). und das produziert Vereine, die in der PL zu den sehr schwachen gerechnet werden z.B. WestBrom, Stoke, Sunderland .. aber für die 2. Liga (solange sie nicht wie Sunderland alles verkehrt machen) eigtl zu stark sind.

  • Ich bin mir sicher, dass die zumindest aber noch den Kittel abgeben. Da wird ein Verein wie Freiburg, Mainz, you name it....bestimmt nochmal 5 Mio. oder so locker machen...

    Denkst du, dass sie einen ihrer besten verkaufen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!