Wo landet der Glubb in der Saison 17/18

  • Also Regensburg schätze ich deutlich stärker ein, auch wenn sie den ein oder anderen Abgang verkraften müssen.
    Das was die in der Relegation gezeigt haben, davor hab ich noch heute Respekt.


    Gut, das gleiche hat Würzburg vor einem Jahr auch gezeigt, aber bei Regensburg steht halt auch ein neues Stadion und ein Investor (?) dahinter.
    Denke schon, dass die drin bleiben.


    Aber die 2.Liga ist echt schwer zu tippen dieses Mal. Den Meister machen Audistadt, Braunschweig und eine (oder mehr?) Überraschungsmannschaft(en) unter sich aus.


  • Hauptsache vor Fürth !

  • Zitat von vizerekordmeister

    Alles was am Ende über Rang 16. ist, werte ich als Erfolg...............


    Ist doch gut, dann brauchst schon mal in den diversen Spieltags- und Spielerthreads net motzen :face_with_tongue:

  • Zitat von Shakezpeare


    Ist doch gut, dann brauchst schon mal in den diversen Spieltags- und Spielerthreads net motzen :face_with_tongue:


    Weil ich bisher ja nur durch motzen aufgefallen bin :roll:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es ist wirklich schön zu sehen, wie die sogenannten Experten den Club vor der neuen Saison einschätzen. Ohne dass der erste Ball gespielt und das erste egentor kassiert wurde. Hut ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Es ist wirklich schön zu sehen, wie die sogenannten Experten den Club vor der neuen Saison einschätzen. Ohne dass der erste Ball gespielt und das erste egentor kassiert wurde. Hut ab.


    Wo kann man diese Expertenmeinungen nachlesen ? Hier sehe ich nur Fans die ihre persönliche Einschätzung zum besten geben. Soll in solchen Foren schonmal vorkommen :nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin kein Experte für Fußballtraining oder Kraftkonditionierung etc. aber mich beunruhigen die Testspielergebnisse schon ziemlich. Ob ein Vergleich zu Wiesinger wirklich geboten ist? Weiß ich nicht, mein Bauchgefühl war zumindest seit Jahren nicht mehr so schlecht wie aktuell.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin kein Experte für Fußballtraining oder Kraftkonditionierung etc. aber mich beunruhigen die Testspielergebnisse schon ziemlich. Ob ein Vergleich zu Wiesinger wirklich geboten ist? Weiß ich nicht, mein Bauchgefühl war zumindest seit Jahren nicht mehr so schlecht wie aktuell.


    Warum?
    Was ist an den ersten beiden Spielen ungewöhnlich?


    Fürth müsste dann, nach den ersten beiden Spielen, bereits sicher abgestiegen sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sicherlich sind Testspiele wichtig, aber man sollt sie nicht zu hoch einschätzen, vor allem am Anfang der Vorbereitung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    sicherlich sind Testspiele wichtig, aber man sollt sie nicht zu hoch einschätzen, vor allem am Anfang der Vorbereitung


    Hier stimme ich zu. Ich persönlich könnte sowieso nicht einschätzen wie schlecht oder gut die Testspiele waren, dazu müsste ich sie nämlich gesehen haben :wink:
    Aber wenn man sich unsere Mannschaft mal anschaut, dann braucht man kein großer Experte sein um zu sehen, in welchen Bereichen wir Probleme bekommen werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hier stimme ich zu. Ich persönlich könnte sowieso nicht einschätzen wie schlecht oder gut die Testspiele waren, dazu müsste ich sie nämlich gesehen haben :wink:
    Aber wenn man sich unsere Mannschaft mal anschaut, dann braucht man kein großer Experte sein um zu sehen, in welchen Bereichen wir Probleme bekommen werden.


    Im Sturm :exclamation_mark:

  • Zitat von Clubi


    Warum?
    Was ist an den ersten beiden Spielen ungewöhnlich?


    Fürth müsste dann, nach den ersten beiden Spielen, bereits sicher abgestiegen sein!


    Clubi, die letzten 4 Saisons haben trotz des Weilerschen Zwischenhochs ziemlich an meiner grundsätzlich positiven Haltung gekratzt. Die nicht so ganz überzeugenden Testspielergebnisse in Verbindung mit der Tendenz der letzten Saisonspiele erzeugen einfach Unbehagen. Ich hoffe, dass dies wirklich einfach am harten Training liegt und dass die 1-2 Neuen, die noch zu erwarten sind einschlagen. Meine Erwartungshaltung ist übrigens kein Hexenwerk. Dauerhaft Platz 6-12 würde zu einer positiven Bewertung meinerseits führen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich merke ja schon seit Jahren an, dass die Vorbereitungsspiele nicht umsonst angetreten werden, aber die Bimberlesspiele bisher würde ich nicht unbedingt als Anzeichen für irgendwas werten. Und wenn man das tun will, braucht man nun wirklich nicht bis Wiesinger zurück.

  • Für mich ist es auch eine Wundertütensaison. Ich kann uns ganz schwer einschätzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die ganz vorderen Plätze reichen wird. Platz 6-9 würde ich sagen. Potenzial ist da, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das für einen Aufstiegsplatz reichen wird.

  • Es muss der Anspruch sein, unter die ersten fünf Mannschaften zu kommen, besser unter die ersten drei. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Der Club darf nicht nochmal zu einer grauen Maus verkommen :heul:

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier: Jedes Jahr muss irgendwas unser Anspruch sein. Und seit drei Jahren können wir regelmässig gewisse Ansprüche nicht erfüllen.


    Woran das wohl liegen mag? Oder reicht es, einfach nur Ansprüche zu formulieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • der club ist spätestens seit der vergangenen 2. liga runde zu einer grauen 2.liga maus verkommen. das ist der stand. insofern verstehe ich die formulierung, dass er nicht noch einmal zu einer grauen maus verkommen darf nicht. unser stand ist aktuell: graue 2. liga maus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!