1. Bundesliga 2017/18

  • Der in Köln zieht ne feinere Linie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Hab es mir mehrmals angesehen. Würde jetzt nicht drauf wetten, dass das Abseits war. Das rechte nachziehende Bein von Pisczcek kann schon durchaus auf Kimmichs Höhe gewesen sein. Da fehlt dann eben für den Zuschauer zu Hause die richtige Perspektive, um das endgültig aufzulösen.

  • Hab es mir mehrmals angesehen. Würde jetzt nicht drauf wetten, dass das Abseits war. Das rechte nachziehende Bein von Pisczcek kann schon durchaus auf Kimmichs Höhe gewesen sein. Da fehlt dann eben für den Zuschauer zu Hause die richtige Perspektive, um das endgültig aufzulösen.

    Dann sollens ne Zeitlupe zeigen und eine Linie ziehen, wird doch sonst auch 100 wiederholt.

  • Also intuitiv würde ich sagen, dass das gleiche Höhe war. Kann natürlich sein, dass es um Millimeter Abseits war, aber vom Gefühl her wars keins.


    Mal schaun, vielleicht kommt ja doch noch eine Linie…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • In der NFL wird der VR gefordert, dessen Entscheidung dann klarst dargestellt. In allen möglichen Einzelheiten, und vor allem mit der entscheidungsbildenden Einstellung. Dieses "pffff" aus dem Dark Room ist eine weitere Idiotie der UEFA.

    Offene Wiedergabe der bewerteten Szene, dann hat man 95% Zustimmung! Aber nicht einfach sagen: "Der VR hat blablabla..."

    It's a jungle out there.

  • Bilderbuchtor

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Hat Köln auch schon ja gesagt?

    die ziehn noch die Linie :wuetend:

    " Der Weg von Nürnberg nach Fürth ist zwar nur einen Schritt lang; wie weit die Städte voneinander entfernt sind, läßt sich aber nicht einmal in Kilometern messen."

  • es ist eigentlich nicht zu glauben....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle