1. Bundesliga 2017/18

  • Also in Hamburg ist man sich ziemlich sicher, dass man mit Titz nur 1 Jahr für den Wiederaufstieg braucht. Ito soll wohl schon verlängert bzw. angekündigt haben zu bleiben. Bin mal gespannt wie sich der HSV dann wirklich aufstellt. Glaub die realisieren noch nicht wirklich, dass die 2.Liga kein Spaziergang ist.

    Absolut. Also manchen Fans würde ich 2-3 Jahre zweite Liga gönnen.

    Erst hieß es "wir steigen eh nicht ab" und das wurde zu "ach ist ja nur ein Jahr, wir kommen eh gleich wieder".

    Die dürfen ruhig mal realität erfahren und ein wenig mit dem Aufstieg warten.

  • Die Deppen werden jetzt außen randalieren.


    Der Söder ist Politiker, jetzt wo er MP ist, zieht er das Bayern-Trikot drüber. Glubberer ist er nicht. Hätte er Rückgrad könnte er auch sagen, nee das Trikot zieh ich ned an :grinning_face:

    Söder ist vielleicht ein zweitklassischer Ministerpräsident - aber er ist voll und ganz ein 100% Clubfan. Und dies weiß ich nich nicht von einen Bekannten der wieder einen Arbeitskollegen kennt, der einen Schwager seiner Schwester getroffen hat. Dies weiß ich, weil ich ihn seit 40 Jahren kenne.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Was würde ich lachen, wenn es Kiel gegen Wolfsburg packt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Mit Köln, HSV und VW hat man mal so gar nix zu melden nächste Saison. Auf der anderen Seite hätten wir mit Kiel und DüDo wieder zwei altbekannte und dankbare Konkurrenten. Also den Kielern kräftig die Daumen drücken. Es wird mal wieder Zeit für eine Sensation!

  • Söder ist vielleicht ein zweitklassischer Ministerpräsident - aber er ist voll und ganz ein 100% Clubfan. Und dies weiß ich nich nicht von einen Bekannten der wieder einen Arbeitskollegen kennt, der einen Schwager seiner Schwester getroffen hat. Dies weiß ich, weil ich ihn seit 40 Jahren kenne.

    Es gibt keinen 100%igen Clubfan, der sich nicht nur gezwungenermaßen in seiner Funktion zu den Bauern gesellt, sondern noch freudestrahlend deren Fetzen überstreift.

  • Gönne ich mir für die erste Liga ein Sky Abo?`:thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • WIR SIND WIEDER DA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Söder ist vielleicht ein zweitklassischer Ministerpräsident - aber er ist voll und ganz ein 100% Clubfan. Und dies weiß ich nich nicht von einen Bekannten der wieder einen Arbeitskollegen kennt, der einen Schwager seiner Schwester getroffen hat. Dies weiß ich, weil ich ihn seit 40 Jahren kenne.

    Wennst ihn kennst, richt ihm bitte aus, er soll beim sheizzn vom Blitz getroffen wern für seinen Gottes und Polizeistaat der Kaschber.

  • Neuer Hit beim VFB ...


    "Championsleagueversagerbesieger! Championsleagueversagerbesieger! Championsleagueversagerbesieger! ... V F B !!!!!!!!!!!!!!"


    :mrgreen:

  • Söder ist vielleicht ein zweitklassischer Ministerpräsident - aber er ist voll und ganz ein 100% Clubfan. Und dies weiß ich nich nicht von einen Bekannten der wieder einen Arbeitskollegen kennt, der einen Schwager seiner Schwester getroffen hat. Dies weiß ich, weil ich ihn seit 40 Jahren kenne.

    Er ist und bleibt trotzdem ein populistisches Arschloch ohne Rückrat.

  • Kann man das Spiel Relegationsspiel Wolfsburg vs Kiel heute in HD noch irgendwie sehen außer bei Eurosport? Gerne auch per PM :winking_face:


    Kenne mich nur bei NBA Spielen aus :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!