3. Liga: 2019/2020

  • Was ist eigentlich mit dem FSV Zwickau? Haben die jetzt die fehlenden 200000 € aufgetrieben und die Lizenz für Liga 3 bekommen? Ich habe seit der Meldung, dass diese Summe noch fehlen würde, nichts weiter mehr gehört oder gelesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den wollte ich vor nicht allzu langer Zeit gerne beim Glubb sehen. Der war doch eigentlich richtig gut bei Frankfurt damals.

    Was ist da los?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Geld?

    Scheinbar muss es das gewesen sein.

    Wobei er gerade mal 4 Jahre in der ersten Liga gekickt hat. Der Mann ist erst 30 und spielt in der dritten Liga.

    Versteh ich nicht. Den hätte ich gerne damals gehabt beim Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • okay... Uerdingen also :lol: 60 war auch an ihm dran, er war aber trotz Hasan nicht finanzierbar.

    Anscheinend haben die ordentlich Kohle in Uerdingen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich weiss es von jemandem der sehr nah dran ist. Er war Wunschkandidat aber ganz einfach zu teuer. Kannst du zwischen den Zeilen auch in deinem tz Artikel lesen...Keine Ahnung warum Gebhart nicht verlängert wurde, aber dem Schmierblatt von tz glaub ich eh nix.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich weiss es von jemandem der sehr nah dran ist. Er war Wunschkandidat aber ganz einfach zu teuer. Kannst du zwischen den Zeilen auch in deinem tz Artikel lesen...Keine Ahnung warum Gebhart nicht verlängert wurde, aber dem Schmierblatt von tz glaub ich eh nix.

    Denke auf der Aigner Position sind wir ganz ordentlich besetzt, u. dass mit Gebhart nicht verlängert wurde

    war auch keine Überraschung, da es nicht absehbar ist wann er je wieder fit sein wird.

    Man kann es sich halt nicht leisten, auf ihn nochmal ein halbes Jahr zu warten u. Mittel zu binden,

    wenn ein anderer sofort weiterhelfen kann, so schade es auch ist.

  • Braunschweig – Karlsruhe, K’lautern – 1860, Cottbus – Rostock und Zwickau – Halle.


    Das ist mal ein 1. Spieltag der 3. Liga:astonished_face::thumbs_up::thumbs_up:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Fussballfreie Zeit hat langsam ein Ende :woohooo:

    Falls es jemanden intressiert : Morgen 1. Spieltag Kaiserslautern-1860 live in der ARD um 14 Uhr.

    Des werd ich mir mal reinziehen:lol:

  • Wie viel Spieler hat Martin nochmal ausgetauscht? Alle oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!