3. Liga: 2019/2020

  • Auweh ... etz kann Köllner mit nem Heimsieg gegen Ingolstadt sogar noch an denen vorbei ziehen.

    Geh aber mal davon aus, dass Rostock sein Auswärtsding in Chemnitz macht und Duisburg daheim Haching schlägt. Sollt´s am Ende tatsächlich für Platz 3 bei 1860 ... ich mag gar net drüber nachdenken.


    Was war mit Würzburg heut los?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sollt´s am Ende tatsächlich für Platz 3 bei 1860 ... ich mag gar net drüber nachdenken.

    Wär mei Draum...:smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn Köllner wie einst in Bremen nach dem Aufstieg auf den jubelnden Berg seiner Spieler springt, während die Legende in der Liga 3 verschwindet, dann ist das ein ziemlicher Alptraum. Verdient hät´s der FCN allerdings, samt seiner verwöhnten "Mia brauchen nur an Imbuuls fürn Klassenerhalt" - Laberern und Aufsichtsrat Idioten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wär mei Draum...:smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn Köllner wie einst in Bremen nach dem Aufstieg auf den jubelnden Berg seiner Spieler springt, während die Legende in der Liga 3 verschwindet, dann ist das ein ziemlicher Alptraum. Verdient hät´s der FCN allerdings, samt seiner verwöhnten "Mia brauchen nur an Imbuuls fürn Klassenerhalt" - Laberern und Aufsichtsrat Idioten.

    Schaumer mal...die 60er waren mein erster Lieblingsverein...:smiling_face_with_heart_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wenn Köllner wie einst in Bremen nach dem Aufstieg auf den jubelnden Berg seiner Spieler springt, während die Legende in der Liga 3 verschwindet, dann ist das ein ziemlicher Alptraum. Verdient hät´s der FCN allerdings, samt seiner verwöhnten "Mia brauchen nur an Imbuuls fürn Klassenerhalt" - Laberern und Aufsichtsrat Idioten.

    Schaumer mal...die 60er waren mein erster Lieblingsverein...:smiling_face_with_heart_eyes:

    etz wunnerd mich nix mehr :yikes:

    ok,besser als die Bauern allemal :voodoo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn Köllner wie einst in Bremen nach dem Aufstieg auf den jubelnden Berg seiner Spieler springt, während die Legende in der Liga 3 verschwindet, dann ist das ein ziemlicher Alptraum. Verdient hät´s der FCN allerdings, samt seiner verwöhnten "Mia brauchen nur an Imbuuls fürn Klassenerhalt" - Laberern und Aufsichtsrat Idioten.

    Schaumer mal...die 60er waren mein erster Lieblingsverein...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Ist nicht Dein Ernst, oder? Hast du die Mal spielen sehen? Das sind absolute Kampfschweine, die den Rückstand anscheinend zur Motivation brauchen, erst wenn sie hinten liegen legen die erst richtig los. Haben diese Saison schon mindestens zweimal einen 0:3 Rückstand gedreht.

  • Soll´s bei uns unter Köllner auch mal gegeben haben, wie nennt man das noch .....

    SIEGE!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schaumer mal...die 60er waren mein erster Lieblingsverein...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Ist nicht Dein Ernst, oder? Hast du die Mal spielen sehen? Das sind absolute Kampfschweine, die den Rückstand anscheinend zur Motivation brauchen, erst wenn sie hinten liegen legen die erst richtig los. Haben diese Saison schon mindestens zweimal einen 0:3 Rückstand gedreht.

    Das verspräche Spannung...:thumbs_up:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Soll´s bei uns unter Köllner auch mal gegeben haben, wie nennt man das noch .....

    SIEGE!

    Hm. Wenn mich nicht alles täuscht, endete seine Zeit bei uns mit einer Serie von 20 sieglosen Pflichtspielen am Stück...:thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Soll´s bei uns unter Köllner auch mal gegeben haben, wie nennt man das noch .....

    SIEGE!

    Hm. Wenn mich nicht alles täuscht, endete seine Zeit bei uns mit einer Serie von 20 sieglosen Pflichtspielen am Stück...:thinking_face:

    Es täuscht, es waren 17. Mit dieser Arschlochtruppe vor dem Herren reibt man sich die Augen, dass man überhaupt in Liga Eins 3 Siege eingefahren hat. Vielleicht darf ich Dich dran erinnern, dass es eine Zeit vor der 1.Liga gab, in die man .... ACHTUNG ... ich krieg grad echt nochmal Lachkrämpf .... mit MÜHL, MARGREITTER, KERK, BEHRENS, ISHAK & Co. ging. Man könnt´s ja auch andersrum drehen. Scheinbar hat er aus diesen Nichtsnutzen mehr rausgeholt, als 3 Trainer danach im Stande waren. Mit ner Sieglosserie enden ist das eine. Diese niemals zu unterbrechen und sogar damit zu beginnen das andere.


    Der Umstand, dass er mit 1860 10 Siege einfuhr und nur 4 Niederlagen hinnehmen musste, könnte ein weiteres Indiz sein, dass es wohl weniger am Trainer lag, als an dummspackigen Kickern, welche nun hinreichend ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben.


    Aber wie wir aus Jokeresken Kreisen wissen, gibt´s ja wahre Wunderheiler, die ihr Patschehändchen nur auflegen, Abrakadabra singen und mit ihrer Ausstrahlung für ungeahnte Höhenflüge sorgen. Freilich ... AM ARSCH! ... Wenn die Qualität nicht ausreicht, kannste Dir da draussen auch jedes Haar einzeln ausrupfen. Es wird den Gegner kaum jucken. Und wer heute immer noch meint, der Abstieg war ein Trainerproblem, der hat für mich einfach nur nen Dachschaden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist nicht Dein Ernst, oder? Hast du die Mal spielen sehen? Das sind absolute Kampfschweine, die den Rückstand anscheinend zur Motivation brauchen, erst wenn sie hinten liegen legen die erst richtig los. Haben diese Saison schon mindestens zweimal einen 0:3 Rückstand gedreht.

    Das verspräche Spannung...:thumbs_up:

    Wir sind doch hier nicht beim Krimi-Dinner! Es geht in den nächsten beiden Spielen um nichts weniger als um die Existenz unseres geliebten Vereins!

    Ich hoffe, das ist auch dir bewusst. Erster Lieblings-Verein hin oder her.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Das verspräche Spannung...:thumbs_up:

    Wir sind doch hier nicht beim Krimi-Dinner! Es geht in den nächsten beiden Spielen um nichts weniger als um die Existenz unseres geliebten Vereins!

    Ich hoffe, das ist auch dir bewusst. Erster Lieblings-Verein hin oder her.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • in einer Stunde gehts los!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • uff geht's

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mölders würde sehr gut in unser Team passen. Mit dem Bäuchlein musste erstmal 15 Dinger machen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mölders würde sehr gut in unser Team passen. Mit dem Bäuchlein musste erstmal 15 Dinger machen

    Wennst weißt wo die Kiste stehst musst ned viel laufen. Richtig stehen reicht dann auch. Wegschieben tut den so leicht keiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!