3. Liga: 2019/2020

  • 2:0 FCM genial gemacht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was für ein Tor für Halle :grinning_face_with_smiling_eyes: Wenn der Torwart den Abstoß von der Seitenlinie seines 16er macht und den Ball dem Gegner in den Fuß spielt... :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Klar, nur sechs Tage vor Schluss in dieser Situation - da frage ich nicht nach heute oder nächste Woche. Die sind weg.

    Du hast technisch natürlich recht.

    It's a jungle out there.

  • Sehr eindrucksvoll, was die Fans da ablieferten...grad abgestiegen, feiern sie sich und die Mannschaft, die offenbar nicht versteht, wie das sein kann.

    Das z.B. ist für mich ein Grund für echte Sympathie, auch wenn wir in EF schon oft schlecht behandelt wurden.

    Tradition und gelebte Fankultur. Das isses!

    It's a jungle out there.

  • Sehe gerade das Magdeburg gestern gegen den drittten Wiesbaden gewonnnen hat. Ich tät mal sagen die gehen direkt hoch in die zwote.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum auch nicht? Haben ja gut gearbeitet die letzten Jahre. Sind doch sogar schuldenfrei oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kannste ja auch. Ich finds schön wenns bunt gemischt ist, die sind mir eh hundertmal lieber als RB aus Leipzig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nicht persönlich nehmen.


    Aber ich bin ein Freund der Ossifreien Liga.

    Darf man fragen wieso?


    Ich freue mich auf Magdeburg in Liga 2. Für mich herrscht dort die beste Stimmung in Deutschland.

  • Darf man fragen wieso?


    Ich freue mich auf Magdeburg in Liga 2. Für mich herrscht dort die beste Stimmung in Deutschland.

    Ein Duell wo ich mich drauf freu ist Magdeburg gg. Dynamo. Vorausgesetzt Dresden bleibt in der zweiten Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seit unseren Zweitligajahren mitte der 90ger und den (meist unschönen) Heimspielen gegen Zwickau, Jena, Chemnitz kann ich die nicht leiden.


    Auch Dyyynaaamöööö und seine Fans gehen mir gewaltig am Sack.

  • Magdeburg in Liga 2 wäre geil. :thumbs_up:

    Könnte eine interessante Liga werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!