Adam Zrelak zum Club?

  • Dürfte kaum jemand kennen, viel verletzt letze Saison. Ja keine Ahnung, interessant aber kann man wirklich nicht einschätzen.

  • Hat auch schon LV gespielt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • war in der letzten Saison lange verletzt (Fußbruch, Bänderriss in der Fußwurzel) - deshalb nur 5 Ligaspiele (2 Tore).


    Mit 23 Jahren auch nicht mehr der allerjüngste, wenn er aber gespielt hat, lesen sich seine Leistungsdaten nicht schlecht!


    5 Spiele in der 1. Liga (CZ) - 2 Tore
    102 Spiele in der 2. Liga (CZ) - 25 Tore, 12 Vorlagen
    12 Spiele im Pokal (CZ) - 3 Tore
    8 Spiele in der EL-Quali - 2 Tore, 1 Vorlage


    Macht summa-summarum 127 Pflichtspiele - 32 Tore, 13 Vorlagen. Ist doch ganz okay.. Auch wenn man berücksichtigen muss, dass die Tschechische Liga schwer zu vergleichen ist..

  • Glubb1990 schrieb:

    Der ist aber Slowake


    sorry, habs nicht genau gelesen weil es eine tschechische Sportseite war.

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:


  • Er kommt aus der Slowakei und spielt erst eine Saison in Tschechien. Die vielen Spiele hat er in der Slowakei gemacht.

  • Hat ihn denn schon irgendjemand mal ein oder mehrere Spiele spielen sehen? Was für ein Spielertyp ist er? 4 Tore in 8 Einsätzen in der slowakischen U21 ist ja nicht sooo schlecht.

  • Oft verletzt passt zu uns. Und wenn er sich gern die Füße blutig läuft, warum nicht? :hoch:

  • weam schrieb:


    Er kommt aus der Slowakei und spielt erst eine Saison in Tschechien. Die vielen Spiele hat er in der Slowakei gemacht.


    Ich bitte meine Doofheit zu entschuldigen!


    die 102 Spiele sind folgerichtig in der 1. slowakischen Liga, nicht in der 2. tschechischen. :schaem:


    Richtig heißt es:



    5 Spiele in der 1. Liga (CZ) - 2 Tore
    102 Spiele in der 1. Liga (SK) - 25 Tore, 12 Vorlagen
    12 Spiele im Pokal (SK) - 3 Tore
    8 Spiele in der EL-Quali - 2 Tore, 1 Vorlage

  • Und mit Marek hätte er auf jeden Fall einen Landsmann und Ansprechpartner im Verein, für die Integration schon mal ein Pluspunkt. :hoch:

  • MaxMerkel53 schrieb:

    Hat ihn denn schon irgendjemand mal ein oder mehrere Spiele spielen sehen? Was für ein Spielertyp ist er? 4 Tore in 8 Einsätzen in der slowakischen U21 ist ja nicht sooo schlecht.


    Kapitän der U21 bei der EM und hat dort auch gespielt. Das hieße wohl auch er wäre wieder fit, was schon mal sehr gut ist.

  • putzi schrieb:

    Also bei einer Mio würd ich doch a weng den Kopf schütteln.


    steht was von insgesamt bzw whole, dürfte also mit etwaigen Nachzahlungen sein. Kann ich sonst auch nicht glauben, dass wir so viel zahlen.

  • Erst mal warten was an den Gerüchten dran ist.


    Der Spieler sagt mir null und wenn ich ehrlich bin kann ich weder die slowakische noch die tschechische Liga einschätzen. Dementsprechend schwer tue ich mich mit Vorfreude auf den Transfer, aber mit Tschechen oder Slowaken hatten wir schon viel gute Erfahrung.

  • MaxMerkel53 schrieb:

    Und mit Marek hätte er auf jeden Fall einen Landsmann und Ansprechpartner im Verein, für die Integration schon mal ein Pluspunkt. :hoch:


    Ja, hoffentlich klappt es so supertoll wie bei unserem letzten Slowaken. Oder bei unserem vorletzten.