Adam Zrelak zum Club?

  • Also 1 Mio € ist schon ne Hausnummer, vor allem nach der letzten Saison mit den 2 Verletzungen.
    Für des Geld hätte man sich auch Köpke holen können...
    Bin mal gespannt und lass mich überraschen.


    Jablonec hat auf jeden Fall schon gute Erfahrungen mit uns gemacht :lol:
    (Hlousek 1 Mio €, Pekhart 2 Mio €)

  • Zitat von Mintal_11


    Jablonec hat auf jeden Fall schon gute Erfahrungen mit uns gemacht :lol:
    (Hlousek 1 Mio €, Pekhart 2 Mio €)


    Der Bader kennt halt nur ne handvoll Berater.

  • Schon a weng makaber, einem der grad nen Fussbruch hinter sich hat zu sagen er soll laufen, bis das Blut aus den Schuhen kommt.


    Naja, vielleicht kann er ja den Kempe irgendwie ersetzen.

  • Zitat von Totti


    Würde mich ebenfalls überraschen. Vor allem da ein erfahrener Innenverteidiger, für den Bornemann jetzt wohl noch mehr auf den Tisch legen will, ebenfalls nicht billig sein wird. Wobei man das auch als direkte Reinvestition der Kempesumme werten kann.


    ich bin zunächst einmal froh, dass man den dringenden bedarf im sturm erkannt hat ...
    in der IV frage ist mit ähnlichem zu rechnen. einen über den zweifel erhabenen guten und erfahrenen werden wir nicht kriegen. ich hoffe, dass der leicester-bube einschlägt. und ich halte nachwievor etwas auf die IV optionen petrak und jäger. und falls man gegen einen gegner, der nur mit einem richtigen stürmer kommt, antritt, halte ich auch die bereits getestete option mit kammerbauer auf der position für interessant.

  • Zitat von PK35

    Schon a weng makaber, einem der grad nen Fussbruch hinter sich hat zu sagen er soll laufen, bis das Blut aus den Schuhen kommt.


    Naja, vielleicht kann er ja den Kempe irgendwie ersetzen.


    wenn man sich unsere torquote in der rückrunde anschaut, muss er mehr sein als ein kempe ersatz. ohne mich mit zrelak näher beschäftigt zu haben, hoffe ich, dass er einfach mehr tempo und dynamik und vor allem tore reinbringt. für mich war kempe immer so im trabermodus, allerdings mit eienm richtigem bums aus den hufen raus, leider auch divers am alu gescheitert.

  • Puh... was hätte man so alles für Namen gelesen oder gehört. Köpke, Schieber.... jetzt ist es also ein Herr Zrelak, der vor kurzem einen Mittelfußbruch hatte. Erst genannte Namen waren schlicht Träumereien und nie realistisch. Der neue Mann scheint grundsätzlich zu wissen wo das Tor steht und war Kapitän der U21. Klingt jetzt nicht komplett verkehrt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Scheint ein interessanter Spieler zu sein, der haargenau in unser Beuteschema passt.
    Ich bin sehr neugierig auf ihn......


    :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :hoch:


    So sehe ich das auch. Ich habe ein gutes Gefühl bei Zrelak!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den hat uns der Marek besorgt!! Ich wünsch ihm viel Glück und eine verletzungsfreie Zeit. Hört sich jedenfalls vielversprechend an. :hirn:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich finde die Million auch nicht zu viel. Auch in Tschechien ist angekommen, dass hier mehr Geld im Markt ist. Die sind ja auch im Informationszeitalter.
    Die angebliche Vertragslaufzeit von 5 Jahren lässt auch hoffen, dass er gut gescoutet ist und in 2 Jahr mit einer hohen Wertschätzung verkauft werden kann. Bei dann noch 3 Jahren Vertragslaufzeit :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In dem Video sieht man, dass er weiß, wo das Tor steht. Dass sich die Verteidiger da zum Teil brunsblaid anstellen, steht allerdings auf einem anderen Blatt.


    Falls er kommt, freu ich mich auf ihn. Ja, er hat keinen Namen, aber das hatte Mintal auch nicht... und wenn er wie Pekhart in seiner ersten Saison 9 Tore und 3 Vorlagen liefert, bin ich recht zufrieden. (Allerdings sollte er dann schon einen anderen Weg als Pekhart einschlagen :lol: )

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :hoch:




    Was mich stört ist die frühere Verletzung, ohne bekommen wir offenbar keinen.

  • Zitat von FCNMax

    Dann lassen wir uns mal überraschen...ich hoffe Mintal weiss was er tut :wink:


    Ich habe den Eindruck, der Home Bias spielt beim Marek schon eine große Rolle.


    Als wir die U21 Spieler durchgingen, hatte ich mir schon gedacht, ui, das ist ja der Heimatverein von Marek. Dann hab ich die Leistungsdatem gesehen und gedacht ne lieber nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von PK35 ()

  • Herzlich Willkommen!
    Wünsche dem Spieler und uns eine verletzungsfreie Saison und viele Tore.
    Denke da können wir einmal.mehr unseren Marek danke sagen :hoch:
    Leider sind die letzten Daten durch seine Verletzung nicht so gut
    Aber ich denke Marek ist da der absolute Slowakei Fachmann uns kennt das Potential des Spjeler :idea:
    Bei besseren Leistungsdaten wäre sicherlich Nürnberg keine Option gewesen :unerd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!