Adam Zrelak zum Club?

  • Dürfte kaum jemand kennen, viel verletzt letze Saison. Ja keine Ahnung, interessant aber kann man wirklich nicht einschätzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat auch schon LV gespielt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • war in der letzten Saison lange verletzt (Fußbruch, Bänderriss in der Fußwurzel) - deshalb nur 5 Ligaspiele (2 Tore).


    Mit 23 Jahren auch nicht mehr der allerjüngste, wenn er aber gespielt hat, lesen sich seine Leistungsdaten nicht schlecht!


    5 Spiele in der 1. Liga (CZ) - 2 Tore
    102 Spiele in der 2. Liga (CZ) - 25 Tore, 12 Vorlagen
    12 Spiele im Pokal (CZ) - 3 Tore
    8 Spiele in der EL-Quali - 2 Tore, 1 Vorlage


    Macht summa-summarum 127 Pflichtspiele - 32 Tore, 13 Vorlagen. Ist doch ganz okay.. Auch wenn man berücksichtigen muss, dass die Tschechische Liga schwer zu vergleichen ist..

  • Zitat von Glubb1990

    Der ist aber Slowake


    sorry, habs nicht genau gelesen weil es eine tschechische Sportseite war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Er kommt aus der Slowakei und spielt erst eine Saison in Tschechien. Die vielen Spiele hat er in der Slowakei gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat ihn denn schon irgendjemand mal ein oder mehrere Spiele spielen sehen? Was für ein Spielertyp ist er? 4 Tore in 8 Einsätzen in der slowakischen U21 ist ja nicht sooo schlecht.

  • Zitat von weam


    Er kommt aus der Slowakei und spielt erst eine Saison in Tschechien. Die vielen Spiele hat er in der Slowakei gemacht.


    Ich bitte meine Doofheit zu entschuldigen!


    die 102 Spiele sind folgerichtig in der 1. slowakischen Liga, nicht in der 2. tschechischen. :schaem:


    Richtig heißt es:



    5 Spiele in der 1. Liga (CZ) - 2 Tore
    102 Spiele in der 1. Liga (SK) - 25 Tore, 12 Vorlagen
    12 Spiele im Pokal (SK) - 3 Tore
    8 Spiele in der EL-Quali - 2 Tore, 1 Vorlage

  • Und mit Marek hätte er auf jeden Fall einen Landsmann und Ansprechpartner im Verein, für die Integration schon mal ein Pluspunkt. :hoch:

  • Zitat von MaxMerkel53

    Hat ihn denn schon irgendjemand mal ein oder mehrere Spiele spielen sehen? Was für ein Spielertyp ist er? 4 Tore in 8 Einsätzen in der slowakischen U21 ist ja nicht sooo schlecht.


    Kapitän der U21 bei der EM und hat dort auch gespielt. Das hieße wohl auch er wäre wieder fit, was schon mal sehr gut ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von putzi

    Also bei einer Mio würd ich doch a weng den Kopf schütteln.


    steht was von insgesamt bzw whole, dürfte also mit etwaigen Nachzahlungen sein. Kann ich sonst auch nicht glauben, dass wir so viel zahlen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Erst mal warten was an den Gerüchten dran ist.


    Der Spieler sagt mir null und wenn ich ehrlich bin kann ich weder die slowakische noch die tschechische Liga einschätzen. Dementsprechend schwer tue ich mich mit Vorfreude auf den Transfer, aber mit Tschechen oder Slowaken hatten wir schon viel gute Erfahrung.

  • Zitat von MaxMerkel53

    Und mit Marek hätte er auf jeden Fall einen Landsmann und Ansprechpartner im Verein, für die Integration schon mal ein Pluspunkt. :hoch:


    Ja, hoffentlich klappt es so supertoll wie bei unserem letzten Slowaken. Oder bei unserem vorletzten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!