Adam Zrelak zum Club?

  • Top, "vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl"!
    Im Bereich unserer Möglichkeiten eine gute & sinnvolle Verstärkung.

  • Zitat von Veteran

    Das ist im Vergleich zu manch anderen thread ein Schnäppchen.


    und in seiner Verletzungshistorie sind genau zwei Verletzungen drin.


    Zumindest sind es keine wiederkehrenden Verletzungen der gleichen Art.


    Die Frage ist nur, warum man ihn erst jetzt holt? In der abgelaufenen Saison dürfte man ja wohl nicht von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt worden sein, da er ja kaum spielte. Somit muss man ihn ja wohl schon länger "scouten". Dann stellt sich allerdings die Frage warum man ihn ned letztes Jahr geholt hat, bevor er zu Jablonec ging? Denke kaum, das Jablonec ne Mio für ihn gezahlt hat, daher wäre er wohl damals auch für uns günstiger gewesen...

  • Vielleicht wurde er erst durch die Verletzung für uns erschwinglich, wie damals bei einem gewissen Robert Vittek...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von maigl

    Die Frage ist nur, warum man ihn erst jetzt holt? In der abgelaufenen Saison dürfte man ja wohl nicht von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt worden sein, da er ja kaum spielte. Somit muss man ihn ja wohl schon länger "scouten". Dann stellt sich allerdings die Frage warum man ihn ned letztes Jahr geholt hat, bevor er zu Jablonec ging? Denke kaum, das Jablonec ne Mio für ihn gezahlt hat, daher wäre er wohl damals auch für uns günstiger gewesen...


    wie immer wissen wir es nicht und werden es wohl auch nie erfahren.
    Keiner weiss was er wirklich kostet und keiner weiss ob er die 1. oder vielleicht 3. Wahl war.

  • Zudem spielt halt auch vielleicht der ominöse 30.06. als Geschäftsjahresende eine Rolle.


    Wenn man vorher Gespräche geführt hat (ganz egal ob 1. oder 3. Wahl), und dann ab 01.07. "ernsthaft" verhandelt hat, dann halte ich es für gut möglich, dass dann am 06. oder 07.07. Vollzug gemeldet werden kann...

  • Außerdem bestand im Sommer 2016 nicht wirklich akuter Bedarf im Sturm, nech?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von maigl

    Die Frage ist nur, warum man ihn erst jetzt holt? In der abgelaufenen Saison dürfte man ja wohl nicht von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt worden sein, da er ja kaum spielte. Somit muss man ihn ja wohl schon länger "scouten". Dann stellt sich allerdings die Frage warum man ihn ned letztes Jahr geholt hat, bevor er zu Jablonec ging? Denke kaum, das Jablonec ne Mio für ihn gezahlt hat, daher wäre er wohl damals auch für uns günstiger gewesen...


    ....das ihr immer etwas findet :schaem::lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Außerdem bestand im Sommer 2016 nicht wirklich akuter Bedarf im Sturm, nech?


    @olympiakos_69 Hör auf Nebenschauplätze zu eröffnen :exclamation_mark::wut:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von olymp69

    Außerdem bestand im Sommer 2016 nicht wirklich akuter Bedarf im Sturm, nech?


    Naja wenn man damals so sehr von ihm überzeugt gewesen wäre hätte man ihn ja holen können und Burgstaller da schon (teurer) verkaufen können.

  • Zitat von maigl

    Naja wenn man damals so sehr von ihm überzeugt gewesen wäre hätte man ihn ja holen können und Burgstaller da schon (teurer) verkaufen können.


    Es lag kein gutes Angebot vor für Burgi und vielleicht war Schwartz weniger begeistert und wollte lieber Wooten :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von maigl

    Naja wenn man damals so sehr von ihm überzeugt gewesen wäre hätte man ihn ja holen können und Burgstaller da schon (teurer) verkaufen können.


    Praktisch jeder Transfer hätte zu einem früheren Zeitpunkt mal günstiger durchgeführt werden können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Schwachkowiak

    @olympiakos_69 Hör auf Nebenschauplätze zu eröffnen :exclamation_mark::wut:


    Das mach ich ganz bewusst. Ist in meiner homezone ein Stück weit Draddidsion. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    Laut NZ trifft der heute im Trainingslager mit ein. Woher kommt eigentlich die Gewissheit, daß Mintal was mit dem Transfer zu tun hat?


    Ach.....doch nur, weil es ein Slowake ist.
    Ansonsten natürlich Nüssing......Bornemann ist es nur, wenn er nicht einschlägt.

  • Also manche hier sind echt erbärmlich und Grund, warum manche Spieler nie eine Chance haben. Ich freu mich auf Adam und habe ein gutes Gefühl bei ihm.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach.....doch nur, weil es ein Slowake ist.
    Ansonsten natürlich Nüssing......Bornemann ist es nur, wenn er nicht einschlägt.


    So schauts aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!