Adam Zrelak (#11)

  • Hat gestern vorzeitig das Training abgebrochen nachdem er einen Schlag auf dem Fuß bekommen hatte

    Dann hoffen wir mal das Lohkemper rechtzeitig fit wird.

    Das wäre wieder eine Alternative weniger auf der Bank.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht sogar per PN.

    Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Und du weißt es scheinbar auch besser wie Hecking?

  • Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Und du weißt es scheinbar auch besser wie Hecking?

    Wo steht das? Ich beziehe mich lediglich auf eine Aussage von Hecking. Keine Ahnung wie du wieder auf so eine Behauptung kommst

  • Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Und du weißt es scheinbar auch besser wie Hecking?

    als wie Hecking! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • irgendwie komisch, immer wenn das Transferfenster offen ist, meldet sich Herr Zrelak verletzt.

    Soll keine Unterstellung sein, aber a Gschmäckle hats schon

  • seinen Vertrag absitzen, du glaubst doch nicht dass er annähernd so einen Vertrag anderswo erhalten würde. So kann ich doch das verkauft werden umgehen. Das sind die Gedanken, sorry

  • Er kann auch fit nur Verkauft werden wenn er das will.

    Für ihn wäre es ja evtl. sogar besser gewesen zu gehen im Winter. Mit mehr Spielpraxis dürften seine Chancen auf die EM steigen.

    So einen Vertrag wird er wohl anderswo zu der Zeit nicht mehr bekommen, das stimmt.

    Dafür, dass du ihm nichts unterstellen willst, hört es sich aber schon schwer danach an.

  • seinen Vertrag absitzen, du glaubst doch nicht dass er annähernd so einen Vertrag anderswo erhalten würde. So kann ich doch das verkauft werden umgehen. Das sind die Gedanken, sorry

    Sorry aber das ist Blödsinn. Er hat hier einen gültigen Vertrag und wenn er nicht möchte kann er auch nicht gegen seinen Willen zu einem anderen Klub transferiert werden.

  • Selbst Celebi findet eine Verein in Osteuropa, wenn er wollen würde hätte er definitiv was gefunden.

    Was nützt es ihm, wenn er jetzt seinen Vertrag aussitzt? Im Sommer gibt es dutzende der Sorte Zrelak auf dem Markt und relativ wenig Bedarf für einen zwar fleißigen, aber meist sehr ungefährlichen Stürmer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geh davon aus das ein Zrelak das 4-5fache von Celebi verdient.

    Der muss hier definitiv nicht weg...

    Von dem was er bisher verdient hat kann er für den Rest seines Lebens auch nicht auf der faulen Haut liegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!