Adam Zrelak (#11)

  • Ein guter Kämpfer, leider nicht der Vollstrecker, den wir gebraucht hätten.


    Die Verletzungen, die kalibrierte Linie. Vom Glück war er bei uns wirklich nicht verfolgt.


    Hoffentlich klappts in Polen besser.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Mitteilung auf der Homepage hat mir erst bewusst gemacht, wie wenig Zählbares er uns gebracht hat: Zu VIER ganzen Toren hats offenbar gelangt!

    Erschreckend.

    Dennoch natürlich die besten Wünsche für viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Alles Gute für die Zukunft.

    Bei uns war es einfach mal nix.

    Torungefährlicher kann man kaum sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die großen Gewinner dieses Transfers sind die Türschützer und Tauben.


    Alles Gute Adam, hast dir nichts vorzuwerfen aber hier serviert dir niemand die Bälle so wie du sie brauchst.

  • Ich bin ehrlich gesagt froh den (Spieler) Zrelak von der Payroll zu haben.


    Dennoch ist diese Personalie auch wieder exemplarisch dafür, dass der Club - so bald er mal etwas „mehr“ Geld in die Hand nimmt - seltenst Glück hat.


    Wahnsinn, was bei den „teureren“ Transfers der letzten Jahre für ein krasser Wertverlust zu verzeichnen war oder man gar keinen müden Cent mehr generieren konnte.


    Schön wäre es, mal wieder das ein oder andere mal ein gutes Gespür zu haben und die gegenteilige Situation zu erreichen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • alles Gute, bleib mal gesund und hab sportlich Erfolg..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vom Einsatz her ein tadelloser Spieler. Drücke ihm die Daumen, dass er sich in der neuen Heimat mehr Scorerpunkte erarbeiten kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei uns würde auch Lewandowski keine Tore schießen, den würden die Doofedans schnell nivellieren. :drauf:


    Adam alles Gute beim neuen Verein! :freunde:

  • Erstes Spiel, Hattrick, Elf des Tages, Tor des Jahres in Polen und noch dazu 2 aufgelegt. Warum bin ich so sicher, dass es genau so passieren wird ? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Einfach ärgern ärgern ärgern.... :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieso sollte man sich ärgern. Man sollte die Leistung von Zrelak in den letzten 3,5 Jahren hier bewerten. Dann kommt man zu dem Schluss, dass es für beide Seiten das beste ist, dass er gewechselt ist. Wenn er dann woanders mehr Erfolg hat, dann ist das schön für ihn, ändert aber doch an der Sache, wie es hier gelaufen ist nix.

  • Nimm net immer alles bierernst, kennst Dori net aus Nemo?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wünsche Adam auch nur das Beste,


    47 Spiele plus 4 Tore in 3,5 Jahren ist schon sehr sehr dünn, wenn man aber bedenkt wie oft er da nur ein bzw ausgewechselt wurde relativieren sich diese 4 Tore ja wieder.


    Hoffe das wir in Zukunft mehr und besser scouten um somit mehr das Glück zu erzwingen wieder bessere Spieler an Land zu ziehn für wesentlich weniger Schotter

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!