Ewerton zum Club?

  • Zitat von juninho

    Ewerton? Is des der vo Dortmund :question_mark:


    FCNler? Is des der Witschaftswissenschaftler :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    FCNler? Is des der Witschaftswissenschaftler :question_mark:


    @Nein. Das heißt Bierdimpfl .

    Schmarrnintelligenz, die

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr hoffe ich auf eine Verpflichtung von ihm.
    Das könnte tatsächlich passen und die Ablöse dürfte sicherlich auch noch ein wenig zu drücken sein im Anbetracht der Tatsache, dass ihn Sporting scheinbar unbedingt abgeben will.


    Mein Gefühl sagt mir, dass er kommt.


    Ablöse 600.000 Euro (+ 200.000 Euro bei Aufstieg)
    Vertrag bis 2020.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von kinstontown

    aber nur dann!


    Einen Abgang von Alushi, Brecko oder Sepsi sehe ich dann doch als vertretbar an.


    Zu Ewerton, erfüllt das Anforderungsprofil und ist bezahlbar, bitte eintüten.

  • Zitat von Heat


    Einen Abgang von Alushi, Brecko oder Sepsi sehe ich dann doch als vertretbar an.


    Zu Ewerton, erfüllt das Anforderungsprofil und ist bezahlbar, bitte eintüten.


    Ja sorry, das natürlich schon.
    Ich bin jetzt von wichtigen spielern ausgegangen.

  • Ewerton war beim Kicker einer der notenbesten Verteidiger und wäre wirklich eine Topverpflichtung. Der FCK hatte dank ihm eine der besten Defensivreihen der letzten Saison.
    Ewerton ist die Sorte Spieler, die man braucht, wenn man aufsteigen will. Bornemann, handeln sie!

  • Das wäre fast zu schön um wahr zu sein..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von T-Byrd

    Ewerton war beim Kicker einer der notenbesten Verteidiger und wäre wirklich eine Topverpflichtung. Der FCK hatte dank ihm eine der besten Defensivreihen der letzten Saison.
    Ewerton ist die Sorte Spieler, die man braucht, wenn man aufsteigen will. Bornemann, handeln sie!


    Äh, ja. Bornemann handelt doch in Bezug auf den Spieler! Wenn aber unser Budget für Ablöse und Gehalt nicht ausreicht, was soll Bornemann dann machen? Hat er dann "nicht gehandelt"? Ist er mal wieder schuld?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Äh, ja. Bornemann handelt doch in Bezug auf den Spieler! Wenn aber unser Budget für Ablöse und Gehalt nicht ausreicht, was soll Bornemann dann machen? Hat er dann "nicht gehandelt"? Ist er mal wieder schuld?


    Natürlich muss der Bornemann handeln, im Sinne von "tätig werden". Dafür ist er doch da. Sein Job isses Spieler zu verpflichten , die uns weiterbringen und wenn man einen wie den Ewerton bekommen kann, dann sollte zügig ein Angebot abgeben, bevor es ein anderer tut. Vorrausgesetzt natürlich, man kann ihn sich leisten. :grinning_face:

  • Zitat von T-Byrd


    Natürlich muss der Bornemann handeln, im Sinne von "tätig werden". Dafür ist er doch da. Sein Job isses Spieler zu verpflichten , die uns weiterbringen und wenn man einen wie den Ewerton bekommen kann, dann sollte zügig ein Angebot abgeben, bevor es ein anderer tut. Vorrausgesetzt natürlich, man kann ihn sich leisten. :grinning_face:


    Angebot ist laut portugiesischen Medien ja erfolgt. Ist Bornemann aber dann "unfähig", wenn Sporting es ablehnt? Mir geht es einfach darum, billige Schuldzuweisungen zu überdenken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er kommen würde, ein Traum, zeigt es doch, dass wir einer der großen Clubs (zumindest in Liga zwei) sind, wenn Lautern aussteigen muss, ebenfalls ein deutliches Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wirtschaftlich als auch sportlich....

  • Ja mei, der Ewerton... wenn der wirklich kommen sollte, dann wäre das natürlich eine großartige Verstärkung für unseren Glubb. :hoch:
    So ein Spieler, der es geschafft hat, Stabilität in die Lauterer Abwehr zu bringen, der schafft das bei uns dann sicherlich auch.
    Wie alt ist denn Ewerton :question_mark:

  • Danke Guschtl für den Link. :grinning_face:
    Dort steht was von 2Mio € Marktwert und momentan 31% Wechselwahrscheinlichkeit zum FCK.
    Ich weiß zwar, dass dies nun keine aussagekräftigen Daten sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den unter einer Mille bekommen würden.
    Aber selbst für eine Million wäre dieser Mann mMn ein Hammer-Transfer und eine gute Investierung für den Verein und die kommende Saison.
    Also ich würde mich an Bornes Stelle auch finanziell noch etwas strecken, sollte ein erstes Angebot (unter 1Mille) abgelehnt werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!