Ewerton zum Club?

  • Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78 schrieb:

    Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:


    :lol:

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • bogoahlsiega2007 schrieb:

    Du stehst wohl auf Blasinstrumente? :lol:


    Brasilianer eher auf Samba-Drommeln.


    mia schbülln mid da komplettn kapölln.

  • Vielleicht ist die badersche Bullshitbingoblaupause abhanden gekommen und der Praktikant kann deshalb nicht die offizielle Meldung verkünden.

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • Vielleicht wird er auch auf Gonzalez-Art vorgestellt: Kreuzbsndriss im ersten Training.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Iago78 schrieb:

    Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:



    Waren heute wirklich paar witzige Sachen im Forum, aber der Beitrag toppt alles :D

  • Isser mit dem Schlauchboot unterwegs ?

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Stevie-B1980 schrieb:

    Waren heute wirklich paar witzige Sachen im Forum, aber der Beitrag toppt alles :D


     8)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich sehe es schon kommen, der kommt, wenn das Forum nicht erreichbar ist! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!