Ewerton zum Club?

• Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Iago78 schrieb:

Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:

:lol:

Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

• bogoahlsiega2007 schrieb:

Du stehst wohl auf Blasinstrumente? :lol:

Brasilianer eher auf Samba-Drommeln.

mia schbülln mid da komplettn kapölln.

• Vielleicht ist die badersche Bullshitbingoblaupause abhanden gekommen und der Praktikant kann deshalb nicht die offizielle Meldung verkünden.

Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

• Vielleicht wird er auch auf Gonzalez-Art vorgestellt: Kreuzbsndriss im ersten Training.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

• Iago78 schrieb:

Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:

Waren heute wirklich paar witzige Sachen im Forum, aber der Beitrag toppt alles :D

• Isser mit dem Schlauchboot unterwegs ?

Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

• Stevie-B1980 schrieb:

Waren heute wirklich paar witzige Sachen im Forum, aber der Beitrag toppt alles :D

8)

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Ich sehe es schon kommen, der kommt, wenn das Forum nicht erreichbar ist! :lol:

Lieber stehend sterben, als kniend leben!