1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Zitat von Karbbfm

    Hau mer natürlich wech! Kaiserslautern ist nicht Mailand.


    Der schläft halt immer noch in Schwartzer Bettwäsche und heult in sein Kopfkissen :mwah:

  • Zitat von Karbbfm

    Hau mer natürlich wech! Kaiserslautern ist nicht Mailand.


    :roll:


    Was sollen eigentlich die permanenten Sticheleien? Und gegen wen? Freu dich halt einfach mal, dass die Mannschaft eine gute Vorbereitung zeigt, dazu auch ein bisschen Fussball spielt und scheinbar eine Spielidee vorhanden ist. Wann hatten wir das zuletzt? Auch wenn es nur Testspiele sind.


    Ob wir gegen Kaiserslautern gewinnen oder nicht, kann ich nicht einschätzen, vor allem weil ich mich nicht weiter mit dem Kader vom FCK beschäftigt habe. Gefühlsmäßig gehe ich von einem 1:1 aus. Aber die Vorbereitung macht immerhin schon mehr Hoffnung als es in den letzten Jahren der Fall war!

  • also laut transfermarkt rangieren wir auf platz 5 was den marktwert angeht.
    lautern dagegen landet auf platz 4, dh also wir werden gegen lautern verlieren und am ende auf platz 5 landen ;):ironie:


    könnt ich aber wsl trotzdem mit leben! :hoch:

  • Das versteht der Karbbfm selber net. Aber vielleicht ist es nicht so besonders erwünscht, ein bisschen auf die Euphoriebremse zu treten.


    Gute Testspielergebnisse hatten wir schon oft genug und danach folgte eine Schrottsaison.


    Und am Messias Köllner darf man derzeit halt nicht einmal kratzen.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich verstehe hier nicht, was Karbbfm böses geschrieben hat??


    Böse nicht, aber die Beiträge IN JEDEM THREAD lesen sich wie eine Wurzbehandlung und gehen unheimlich auf den Nerv.
    Das ist keine Kritik mehr an Köllner, sondern schon permanente Abneigung.

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Zitat von clubfanatiker

    Böse nicht, aber die Beiträge IN JEDEM THREAD lesen sich wie eine Wurzbehandlung und gehen unheimlich auf den Nerv.
    Das ist keine Kritik mehr an Köllner, sondern schon permanente Abneigung.


    Und das weisst Du natürlich ganz genau, dass der Karbbfm den Köllner net mag, weil er aus der Oberpfalz ist, einen Bart hat, Brillenträger ist und und und.


    Meine Güte, was man aus meinen Beiträgen alles rauslesen kann.


    Mei, ich freu mich auch, wenn der Glubb gegen Inter Mailand gewinnt. Aber so wenig Bedeutung wie ich diesem mageren 2:1 gegen Eichstätt geschenkt habe (nach diesem harten Training wären wir alle platt gewesen), so wenig Bedeutung schenke ich nun auch dem Sieg gegen Inter. Testspiele halt.


    Es gilt gegen Kaiserslautern. Und da wird man dann sehen, ob der Trainer die Truppe hinbekommen hat und sie durch 34 harte Zweitligaspiele führen kann. Und zwar erst dann und nicht vorher. Das, was ich hier momentan lesen muss grenzt ja fast schon an ein "Köllner ist unantastbar". Sorry, aber kommt bitte wieder wenigstens ein bisschen in Bodennähe.


    Und: Dieses Forum hat so viele Threads, dass es einem schon wehtut, wenn jemand kommt und die Behauptung aufstellt, ich würde IN JEDEM THREAD etwas zum Thema Köllner schreiben. Vergiss es.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()


  • Bist du am 1. Spieltag im Stadion und pusht mit ?



  • und wenn wir verlieren gegen kaiserslautern (was bei leibe nicht unrealistisch ist) ist alles scheisse was köllner gemacht und muss sofort entlassen werden, oder was?

  • Zitat von pipi86

    und wenn wir verlieren gegen kaiserslautern (was bei leibe nicht unrealistisch ist) ist alles scheisse was köllner gemacht und muss sofort entlassen werden, oder was?


    Soll jetzt nicht negativ klingen. Aber nach der letzten beschissenen Saison, mit einer bescheidenen Heimbilanz, gleich mit einer Niederlage gegen LAUTERN zu starten, wäre alles andere als gut. Klar sind noch 33 Spiele zu spielen danach, aber so erstickt man evtl. grad aufkeimende Euphorie ja gleich zu Beginn. :lol: Will nicht sagen, es ist ein Pflichtsieg, aber alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • :idea:


    Es bestehen 3 Möglichkeiten:


    a) Heimsieg


    b) Unentschieden


    c) Niederlage



    :!:

    UNabhängig___Überparteilich


  • Spielabbruch?

  • ...oder es wird abgesagt, weil der Platz unbespielbar ist :wut:

    UNabhängig___Überparteilich