1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Hoffe auch auf einen starken Saisonauftakt gegen den FCK. In "Rengsburch" wartet eine harte Nuss (Pressing!). Hoffentlich blamiert sich der Club dort nicht (für mich als oberpfälzer Clubfan wäre das nicht so angenehm). Vertraue aber auf MK !:winke::glubb:

  • Sieg! Einmal muss es doch klappen, wenn ich mich wieder weit aus dem Fenster lehne! Sonst gab es meistens Demütigungen. :schaem:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich glaube, dass der Saisonstart diesmal für die ju

    Plötzlich haben wir die Qual der Wahl... Luxusprobleme beim Glubb - Wahnsinn :yikes:

    .. und in 3 Wochen wünschen wir uns noch nen richtigen Stürmer, weil beide versagen :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja, solange die Stürmer Lücken reißen, damit unsere Mittelfeldspieler die Tore schießen, ist es für mich auch ok.


    Leider zählt das auch nicht als Vorbereitung/Vorlage.


    Das ist auch für mich der Mannschaftsteil, dem ich derzeit noch am wenigsten was "zutraue".


    Man darf gespannt sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich rechne inzwischen mit einem soliden Start (nach den letzten 4 Jahren keine Selbstverständlichkeit) und einer soliden Saison. Und damit wäre ich inzwischen zufrieden. Mit sehr viel Glück kann man mal an Platz 3 schnüffeln.


    Gegen Lautern ein solider 2:0 Sieg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich rechne inzwischen mit einem soliden Start (nach den letzten 4 Jahren keine Selbstverständlichkeit) und einer soliden Saison. Und damit wäre ich inzwischen zufrieden. Mit sehr viel Glück kann man mal an Platz 3 schnüffeln.


    Gegen Lautern ein solider 2:0 Sieg.

    Des wär mir an Schnaps in der Post wert. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hoffe auf einen Auftaktsieg.

    Wäre mal zur Abwechslung wieder schön wenn man der Musik nicht gleich wieder hinterher laufen müsste.

    Die letzten Eindrücke sind wirklich sehr positiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe das Gefühl, dass die Euphorie kurz vor der Partie noch einmal angeheizt wird und die Vertragsverlängerung von Behrens bekanntgegeben wird :crossed::fackel:

  • Also das löst bei mir jetzt keine Euphorie aus. Freude ja, aber Euphorie, vielleicht wenn paar Auslaufende gleichzeitig verlängert werden...

  • 6:1, wir müssen den Spieß auch mal wieder umdrehen. :fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was mir gegen Gladbach richtig gut gefallen hat, war unser Pressing und die vielen Ballgewinne. Freu mich auf Sonntag und tippe mal auf ein 2:0 des eigentlich höher ausgehen hätte müssen.

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Ich habe echt riesen Bock auf die Mannschaft!


    Und wenn man überlegt dass Sabiri, Erras, Teuchert, Petrak, ... irgendwann (wenn fit) noch von der Bank kommen können, dann haben wir schon einen Kader mit viel Potential.

    Mir geht's genauso und ich hoffe ganz vielen anderen auch. Gegen Lautern kann ich leider nicht hochfahren und muss es mir im TV anschauen. Gegen den Jahn bin ich aber dann auch live dabei...diese Mannschaft hat es verdient, sie so oft wie möglich live zu unterstützen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mh. Wenn ein Gegner konsequent und kampfstark verteidigt, werden wir sicher nicht wie das heiße Messer durch die Butter gehen, Lautern hat jetzt keine sooo schlechte Mannschaft.


    Tipp: 2:1, wird aber eng und offen. Und in Rückstand dürfen Wir nicht geraten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!