Choreos & Stimmung 2017/2018

  • Kennt ihr etwa alle das Spiel "Wer passt nicht in diese Reihe?" nicht? ^^



    Gabs auch ein zweites Spruchbanner dazu? Ohne jeden Kontext kann ich das nicht bewerten. Mir würde einiges einfallen, bei dem diese Aufstellung totaler Käse wäre und Punkte, bei denen das absolut valide wäre. Aber ohne Kontext, keine Ahnung.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Es ging um das Überwachungsgesetz und dass Seehofer/Hermann nun ohne konkreten Verdacht Leute wegsperren kann. So wie es Orban, Erdogan und Konsorten halt auch machen... :nix:

    Rage. Aus Leidenschaft. Hard liquor goes down quicker.

  • Ah, okay. Naja, dann ist der Vergleich doch mehr als gerechtfertigt, oder nicht? :nix:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Aus der Ecke von Seehofer und Herrmann kamen öfters ziemlich populistische Aussagen in Richtung Fans, von daher sehe ich da kein Problem denen so zu antworten.

  • Geiler Song, nur leider wird man sich zu stolz sein ihn zu singen. Ist ja Kopiert

    Haben sie doch gemacht. Also wenn ich mich nicht ganz täusche ist das hier die Melodie zu Will Griggs on fire:


  • Und was interessiert mich das beim Handball???

    Also im Stadion hab ich das noch nicht gehört

  • Und was interessiert mich das beim Handball???

    Also im Stadion hab ich das noch nicht gehört

    Da wär es dir sowieso zu viel "lalala" gewesen...

  • 5.000 Glubberer, gutes Wetter, geile Stimmung, Sieg, Spitzenreiter! Was will man mehr? :thumbup:


    :glubb: :glubb: :glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hat absolut getaugt heute. Wie viele von uns waren denn schätzungsweise dabei ? Also Glubberer im Stadion.


    Und um auf meine "Spruchband-Kritik" vom letzten WE zu antworten: Mit dem Bezug dazu gebe ich UN sogar Recht, finde das nur Gesetz mehr als bedenklich.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Hat absolut getaugt heute. Wie viele von uns waren denn schätzungsweise dabei ? Also Glubberer im Stadion.


    Und um auf meine "Spruchband-Kritik" vom letzten WE zu antworten: Mit dem Bezug dazu gebe ich UN sogar Recht, finde das nur Gesetz mehr als bedenklich.

    Im TV hieß es 2500. Waren aber sicher mehr, im Jahnforum beschweren sie sich, dass sogar die Hans-Jakob-Tribüne von Glubberern durchsetzt war.

  • Im TV hieß es 2500. Waren aber sicher mehr, im Jahnforum beschweren sie sich, dass sogar die Hans-Jakob-Tribüne von Glubberern durchsetzt war.

    Wir meinten 6.000 - 7.000 oder ist das zu hoch ?

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Wir meinten 6.000 - 7.000 oder ist das zu hoch ?

    ....also der Stimmung nach 10.000;)......aber stimmt schon, im TV sagte er 2500

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Nord hatten wir komplett in der Hand W4 wo ich stand war auch locker 50/50, über 5.000 waren es.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: