Choreos & Stimmung 2017/2018

• Dass aber der komplette Nürnberger Anhang dem Wirt auf die Theke geschissen hat, fand ich nicht so lustig ;)

• Dass aber der komplette Nürnberger Anhang dem Wirt auf die Theke geschissen hat, fand ich nicht so lustig ;)

War aber eine wirklich kreative Reaktion auf die Beschallung.

Auch die Jahn Hymne hat das Potential zu Ohrwurm.

Was meinst Du genau ?? Das Singen während der Aufstellung ?

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• auf dem ersten: "Erst denken, dann scheiben"

auf dem zweiten: "Fotos gibts wie immer online"

und auf dem dritten: "www.faszination-nordkurve.de"

Wir wollen alle besoffen sein!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• Was singen sie ? ich versteh nur: "Wir wollen alle besoffen sein."

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• "Wir trinken das schäumende Bier, und wir scheißen dem Wirt auf die Theke, schenk mir ein, schenk mir ein, schenk mir ein, wir wollen alle besoffen sein."

Jetzt sag bloß, du kennst das nicht? :D

• Des war ne recht spontane Reaktion auf irgend ein Lied vom Jahn das da per Lautsprecher verbreitet wurde.

Echt Situationskomik vom feinsten.

• "Wir trinken das schäumende Bier, und wir scheißen dem Wirt auf die Theke, schenk, schenk mir ein, schenk mir ein, wir wollen alle besoffen sein."

schenket ein :!:

"Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

NORIMBERGA PER SEMPRE!

• 2. strophe:

wir bumsen dem wirt seine frau

UNd wir machen die tochter zur hure

dan waida wi obm.

zur info.

:prost:

"Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

NORIMBERGA PER SEMPRE!

• "Wir trinken das schäumende Bier, und wir scheißen dem Wirt auf die Theke, schenk mir ein, schenk mir ein, schenk mir ein, wir wollen alle besoffen sein."

singa ja heid blouß nu dei "oldschool" heinis, dei junga hubbferla kenna des nimmer....cheerio

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015