Choreos & Stimmung 2017/2018

  • Ich bin aber mit meinen 27 Jahren noch nicht "Oldschool" :drauf:

    dich meinte Miguel auch net, dich zählt er zu die " junga Hüpferla "......;)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Wenigstens war ich nicht der Einzige, der das etwas befremdlich fand...

    Fand ich auch "komisch".. war aber ganz lustig weil nicht mal meine Taschen abgetastet wurden und ausgeleert hab ich die auch nicht, im Gegensatz zu den Leuten vor mir.

  • Wenigstens war ich nicht der Einzige, der das etwas befremdlich fand...

    "Etwas" ist gut. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher.


    Habe dann den Ordner gefragt, ob er am Münchner Flughafen gefeuert wurde und nun im Stadion seinen Dienst schieben muss. Fand er nicht so witzig. :nix:

    - FCN + S04 + SCR -

  • So etwas in der Art habe ich auch gesagt. Hab ihn halt gefragt, wo wir denn hinfliegen? Er hatte nur ein "von Regensburg aus nirgendwo" auf Lager.

  • Die werden garantiert viel Spaß haben, wenn es gegen Dresden geht.

    - FCN + S04 + SCR -

  • Die Metalldetektoren am Gästeeingang waren der Abschuss.

    Hatte richtig Angst um mein iPhone und die Wertsachen in dieser komischen Box.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • die Flughafen ähnlichen Kontrollen waren völlig übertrieben und total skurril aber immerhin die Ordner ganz gut drauf.


    Unsere Persiflage auf die Jahn Hymne war genial!!! Das hatten wir vor zwei Jahren mit den Amas dort auch schon gesungen aber mangels Masse natürlich nicht so eindrucksvoll. Am Sonntag wars aber total super, auch dass die Ultras gleich mit drauf eingestiegen sind:):thumbup:



    F :support: C :support: N

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • War das das "schäumende Bier" ?

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Wir LIEBEN das schäumende....hab ich bestimmt 30 Jahre nimmer gehört?

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Tolle Stimmung gestern in Duisburg! In der 1.HZ stellenweise laut wie lange nicht mehr, was an einem (warum auch immer :prost:) seeeehr motiviertem Koblenz gelegen haben dürfte.

    Der Stadionsprecher wird sich im Nachhinein sehr geschämt haben nachdem er in der HZ-Pause die Zwischenstände der anderen (Wortlaut:) DFB-Pokalhalbfinals vorgetragen hat, mit Partien wie dem BFC Dynamo Dresden gegen den FC Schalke 04:loool:

    Ich freu mich jetzt auf jeden Fall aufs Finale :wink::support:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Nachdem die Spannung der 2. Hz die Stimmung etwas gedrückt hatte, wandelte sich das in den letzten 10 min komplett und man merkte wie jeder einzelne der Mannschaft helfen wollte und der ganze Block unterstützt hat.

    FRANKENSTADION

  • Zweite Halbzeit (bis auf die letzten zehn Minuten) war eher mau, erste Halbzeit soll ganz ordentlich gewesen sein. Kamen jedoch aufgrund einer Autopanne erst zur Halbzeit. d.h. 45 Minuten gesehen, 0:1 verloren und trotzdem eine Runde weiter :D

  • Dem Meeske trau ich da schon ein vernünftiges Ergebnis zu. Anders als damals dem Maddin mit seinem talentfreien Talentwettbewerb :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: