Choreos & Stimmung 2017/2018

• Was wurde denn vor Spielbeginn gesungen? Hab nur irgendwas mit "und so steigen wir in die 1. Liga auf..." mitbekommen.

Das fand ich sehr geil. Hatte so nen Piraten/Wikinger-Touch. Leider wird es wohl nicht weiter gesungen, denn der Text passt ja nun nicht mehr.

gibt eine zweite Strophe mit anderem Text, die vor dem Düsseldorf Spiel eingeübt wurde.

• Meinst du das, was wir schon vor dem Sandhausen-Spiel gesungen haben?

Strophe endet auf

Zitat

(…)

Der Club ist wieder da…

Die 1. Liga ist zum Greifen nah,

Nürnberg go, Nürnberg go, Nürnberg go, go, go!

There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

• ...und jetzt alle gemeinsam noch lauter - der Club ist wieder da - wir steigen in die erste Liga auf - Nürnberg go - Nürnberg go - Nürnberg go go go...

Der FCN - das sind nur WIR!

• man hätte dem deppen mit den Böllern ruhig einen Krug an die Birne werfen können.

• Wollte BDA wirklich in die Südkurve durchbrechen?

vom oberrang hatte ich gesehen das welche bei der Polizei kette durch wollten.

Es sind 2 oder 3 von der Polizei weg geschubtz wörden.

Ob das jetzt BDA oder betrunkene waren keinen Ahnung.

Ich weiß nur das ihr Gehirn auf Erbsen Größe aufgeplassen war.

Ich habe keine Rechtschreibefehler im Text.

Ich schreibe nur anders wie ihr.

• und zwar?

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• ^^ stille Post Prinzip? Wozu muss man das wissen? Saison beendet 8)

Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

• ...und jetzt alle gemeinsam noch lauter - der Club ist wieder da - wir steigen in die erste Liga auf - Nürnberg go - Nürnberg go - Nürnberg go go go...

gibts das irgendwo als Audio oder Video?

Liebe! Glaube! Leidenschaft!

gibts das irgendwo als Audio oder Video?

Kann ich dir leider nicht beantworten - keine Ahnung.

Hast mal bei YouTube geschaut?!

Der FCN - das sind nur WIR!

• Weiß jemand welches Lied der 'kleiner Bub'-Melodie zugrunde liegt?

Hab grad nen Film gesehn, umd die New Orleans Kapelle hat tatsächlich den kleinen Bub zum besten gegeben

CLUBSCHOCK!