Choreos & Stimmung 2018/2019

• Hier gibt es leider zu viele Anhänger des Vereins von der Isar. Man sieht sowieso relativ wenig FCN Trikots. Aber auch kein Wunder bei dem ständigen auf und ab des FCN.

Wohnst du auch in Oberfranken? Jedenfalls seh ich hier leider auch zu viele Bauernschweine, aber dafür halte ich die Fahne auf der Arbeit hoch. Und das

als Zugezogener :D

Jo.

Gefühlt mehr Bayernanhänger hier als FCN. Dazu noch Gladbacher und 1860. :roll::schaem:

• Nur das wer in Oberfranken Bayernfan ist eigentlich sofort abgeschoben werden sollte.

Und zwar ohne Rückkehrerlaubnis.

Das sind doch sicher zugereiste Thüringer! :wuetend:

Likestricher a.D.

• Wohnst du auch in Oberfranken? Jedenfalls seh ich hier leider auch zu viele Bauernschweine, aber dafür halte ich die Fahne auf der Arbeit hoch. Und das

als Zugezogener :D

Jo.

Gefühlt mehr Bayernanhänger hier als FCN. Dazu noch Gladbacher und 1860. :roll::schaem:

Man muss aber zu BT fairerweise sagen, das hier viele Studenten leben und ein relativ großer Teil Bayreuther auch Altstadt-Anhänger ist.

Ich werde als FCN-Anhänger auch regelmäßig gedisst auf Arbeit von Nicht-Fußballanhängern, Bayernfans usw. Aber die können mir ein

Wrack steigen, diese Ungläubigen :D

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

• gibt in ofr soa fan-vereinigung, sind über 20.000 organisierte.

"Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

NORIMBERGA PER SEMPRE!

• Jo.

Man muss aber zu BT fairerweise sagen, das hier viele Studenten leben und ein relativ großer Teil Bayreuther auch Altstadt-Anhänger ist.

Ich werde als FCN-Anhänger auch regelmäßig gedisst auf Arbeit von Nicht-Fußballanhängern, Bayernfans usw. Aber die können mir ein

Die können Dir am Frack steigen, Du Unwissender!

It's a jungle out there.

• Nur das wer in Oberfranken Bayernfan ist eigentlich sofort abgeschoben werden sollte.

Und zwar ohne Rückkehrerlaubnis.

=Oich finde solche Post's diskriminierend...... :/ oder doch ned.....

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

• Jo.

Also erstens heisst es Oldschdood, dass sei Dir als Zugroosdn verziehen,

aber bei 400 Hanseln bei den Heimspielen würde ich jetzt nicht behaupten,

dass Bayreuth fest in gelbschwarzer Hand ist ....

You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)