Choreos & Stimmung 2018/2019

• schade, das bei der Chroeo auf der Haupt gar nichts auslag. Wirklich gar nichts. Weder ein Infozettel, noch irgendwelche Pappdinger zum Hochhalten.

Hat mich am Freitag leicht geärgert, weil ich denke, das dort da auch viele viele mitgemacht hätten.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein. Gegen moderne Internetzensur!

• schade, das bei der Chroeo auf der Haupt gar nichts auslag. Wirklich gar nichts. Weder ein Infozettel, noch irgendwelche Pappdinger zum Hochhalten.

Hat mich am Freitag leicht geärgert, weil ich denke, das dort da auch viele viele mitgemacht hätten.

Ich hätte mich auch gefreut, wenn die HT in die Choreo mit einbezogen worden wäre. War, soweit ich mich erinnern kann bisher einmal der Fall (Schnipselchoreo im ganzen Stadtion anno 2014 oder so). Auch hätte ich mich gefreut, wenn es die Freundschaftsschals auf dem Weg ins Stadion bzw. vor dem Eingang Haupttribüne zu kaufen gegeben hätte. Aber das ist meckern auf hohem Nivau.

Ich hätte mich auch gefreut, wenn die HT in die Choreo mit einbezogen worden wäre. War, soweit ich mich erinnern kann bisher einmal der Fall (Schnipselchoreo im ganzen Stadtion anno 2014 oder so). Auch hätte ich mich gefreut, wenn es die Freundschaftsschals auf dem Weg ins Stadion bzw. vor dem Eingang Haupttribüne zu kaufen gegeben hätte. Aber das ist meckern auf hohem Nivau.

Dürfte die Mintal-Abschiedschoreo (gg Hoffenheim) gewesen sein.

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

Naja, eigentlich ist es echt schade. Ich mein ich bin kein großer Schalke-Freund, und ich kann echt nix mit der Fanfreundschaft anfangen, aber

erstens hat S04 letztes Jahr schon ne fette fette Heimchoreo gemacht über´s gesamte Stadion, und zweitens kann man auch erwarten,

das wir Fans auf der HT mitmachen. Da waren wirklich viele blau-weiße und man hätte die Choreo nur für ein paar Sekunden mitgemacht.

So wie ich das verstanden habe, hat das aber ein Fanclub initiiert, wie gesagt, sehr schade und ich war echt sauer drüber das wirklich

nichts auslag. Wurde ja noch vom Stadionsprecher betont und die Leute ringsrum haben auch nur verduzt geschaut. Das kann man wirklich

besser lösen.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein. Gegen moderne Internetzensur!

• Mach doch!

• Soll es etwa kritik sein?

• Wäre ne Choreo auch auf der HT ausgelegen, wäre es vielen wieder nicht wichtig gewesen sich daran zu beteiligen weil es ja eh nur wieder selbstdarsteller sind.
    Wie man es macht ist es falsch.

Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Fc Bauern..

• Wäre ne Choreo auch auf der HT ausgelegen, wäre es vielen wieder nicht wichtig gewesen sich daran zu beteiligen weil es ja eh nur wieder selbstdarsteller sind.
    Wie man es macht ist es falsch.

Warum ist man sich eigentlich so sicher das auf der Haupt keiner mitmacht?

War es wohl in der Vergangenheit öfters so?

• na dann werf doch beim nachsten Mal 10.000€ in die Spendendose. Dann haben die Jungs und Mädels auch bisschen mehr Möglichkeiten um auch deine Haupttribüne bei der choreo zu beteiligen....

Also manchmal denkst dir hier echt :wall::wall:

• klammert die HT einfach weiter aus, ist recht. Wir sind ja eh nur Selbstdarsteller und Sitzplatzfetischisten, und Kritik ist eh nicht erlaubt.

• Sorry König sehr dummer Kommentar. Dein Kommentar hat leider nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, wenn man ein wenig mit der Arbeit der Ultras vertraut ist.

• Sorry König sehr dummer Kommentar. Dein Kommentar hat leider nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, wenn man ein wenig mit der Arbeit der Ultras vertraut ist.

Und mir hat bisher immer noch keiner erklärt, wieso auf der HT nix auslag.

Es wird immer nur kritisiert aber warum es so ist, kein Wort. Deswegen nehme ich es mir heraus, das anzusprechen. Es ging ja vielen so, die sich wunderten.

• Ist er aber nicht :-)

König einer bzw zwei hier von der HT wollten auch dabei sein. Für wieviel Leute kannst du sprechen? Lieber keine als ne löchrige Choreo

Wieder dabei ab Liga 2...

• Ist er aber nicht :-)

König einer bzw zwei hier von der HT wollten auch dabei sein. Für wieviel Leute kannst du sprechen? Lieber keine als ne löchrige Choreo

Also hat man Angst, das keiner mitmacht auf der HT, richtig?

Damit wäre ja auch alles gesagt ;)

• ICH kann nicht für andere sprechen! und schon gar ned für die Choreogruppe! Das war meine Meinung.

und nochmal meine unbeantwortete Frage an dich König für wieviele Leute sprichst du?

Wieder dabei ab Liga 2...