2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Regensburg liegt zu 100% nicht im Bayerischen Wald:thumbs_up:

    Ist mir schon klar... auch dass nicht östlich von Nürnberg alles gleich der Bayerische Wald ist. :slightly_smiling_face:

    Ich hab das eher aus geographischer Sicht gemeint. Sollte sich aber jemand durch meinen laxen Beitrag von mir

    auf die Füße getreten gefühlt haben, so bitte ich hier in aller Form und reumütig um Entschuldigung. :winke2:


  • Da hat dein Kollege aber Glück gehabt.
    Bin auch registriert, aber da geht nix.

    Stimmt, am 19. und 20. probiert ebenfalls keine Chance. Gut dass mein Kollege mit mir Mitleid hatte und mir eine abdrückt:-)

    Mögen die Wege noch so steinig sein....

  • Hat jemand der über Regensburg bestellt hat, seine Karten schon bekommen? Meine sind angeblich am 24. versendet worden, hab aber noch nichts bekommen.

  • Hat jemand der über Regensburg bestellt hat, seine Karten schon bekommen? Meine sind angeblich am 24. versendet worden, hab aber noch nichts bekommen.

    Wir haben auch über Regensburg bestellt, dauerte auch 5 Tage bis die Karten da waren.

  • Hat jemand der über Regensburg bestellt hat, seine Karten schon bekommen? Meine sind angeblich am 24. versendet worden, hab aber noch nichts bekommen.

    Hab auch über Regensburg bestellt sind innerhalb 4 Tagen mit der Post gekommen. :glubb:

  • Men in Black?^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Heut war's schon mal klasse - jetzt bitte einen Dreier aus der Oberpfalz mitbringen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wird ne enge Geschichte,wäre mit nem unentschieden jetz nicht unzufrieden.

    Aber 2 Siege zum saisonstart wären schon ne Ansage!!

    Also haut se wech Jungs!!!!!

  • Leider keine Karten bekommen, aber was solls. Nach der heutigen Leistung rechne ich sicher mit Unentschieden, leicht euphorisiert vielleicht sogar ein Sieg :winking_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der Jahn hat eine technisch gute Offensive,

    allerdings wackeln sie noch wenn sie unter Druck geraten

    und darin liegt unsere Chance.

    MK wird die Jungs gut einstellen und heiß machen, dann rocken wir die Oberpfalz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie für jeden Aufsteiger gilt auch hier am ersten Spieltag: Wundertüte. Keine Prognose möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!