• Also auf dem Papier eine sehr gute Verpflichtung! Kompliment.

    Jetzt muss es nur noch in der Praxis hinhauen. :support:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin auf ihn schon gespannt, kenn ihn so gar nicht bzw. hat Klautern echt null verfolgt. Wobei ich mit den getätigten Transfers diesen Sommer schon sehr zufrieden bin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klingt von vorneherein nach einem guten Transfer (und einem, den ich von unseren Finanzen und unsere sportlichen Perspektive her nicht für möglich gehalten hätte).

    Das beste ist, dass wir in langsam aufbauen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In der Spieltags-PK schwärmt Köllner regelrecht von ihm. Wenn er fit ist, dürfte er gesetzt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ......auf alle Fälle in der Breite eine Bereicherung für unserem Kader.....mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Oohne jetzt den Auftaktsieg zu sehr schmälern zu wollen --- aber bitte werd schnell fit!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • "Aber Einstellung, Lebensführung in der Pause, das gehört dann halt auch dazu. Darum spielt er halt zweite Liga. Wir müssen ihm zeigen, dass er über das Training hier weiter kommt.“


    was heißt das, gibt es dahingehend Defizite ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • "Aber Einstellung, Lebensführung in der Pause, das gehört dann halt auch dazu. Darum spielt er halt zweite Liga. Wir müssen ihm zeigen, dass er über das Training hier weiter kommt.“


    was heißt das, gibt es dahingehend Defizite ?

    Naja, scheinbar genau wie es da steht, wenn Südamerikanische Fußballer Pause machen dann heißt das auch Pause, sind doch viele so:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann ich gut verstehen, ist bei mir auch so.

    Und sollte auf für Fussballer gelten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann ich gut verstehen, ist bei mir auch so.

    Und sollte auf für Fussballer gelten.


    Ganz ehrlich: Ich nicht!!

    Fussballer spielen bis ca. 33 Jahre Fussball als Profi. In diesen wenigen Jahren verdienen sie ab der 2. Liga nahezu egal welche Position in der Mannschaft wesentlich mehr als der Durchschnittsverdiener sein ganzes Leben. Stammspieler und 1. Liga sogar wahrscheinlich das Hundertfache. In dieser kurzen Zeit seines Lebens verlange ich schon das ein Profi im Urlaub einigermassen Fit bleibt. Immerhin ist das körperliche einfach das Hauptwerkzeug für einen Fussballer und das muss auch im Urlaub gepflegt werden.

    Ich verlange von niemandem jeden Tag 3 Stunden Training im Urlaub, sich aber 10 Kg anzufuttern um dann 3 Monate Vorbereitung nur damit zu verplämpern due wieder wegzubekommen halte ich für Profis unangemessen

  • Wenn da nicht irgendwelche kleinen Macken und Haken gewesen wären, hätten wir so einen Mann nie für diesen Preis bekommen.

    Südamerikaner ( und besonders Brasis ) ticken manchmal eben etwas anders und die strikte deutsche Lebensführung ist Manchen etwas fremd......dadurch besitzen sie aber auch manchmal die besondere Lockerheit und Spielfreude, die wir häufig nicht so haben.

    Man muß Menschen eben nehmen wie sie sind.....und es ist ja nun nicht so, als wenn Ewerthon nicht anständig trainieren würde.

    Das tut er.......nun muß er eben Versäumtes nachholen und das ist eben etwas härter.:winking_face:

  • irgendwie fänd ich es korrekt, wenn in so einem Fall, in dem der Spieler aus eigenem Verschulden wochenlang nicht einsetzbar ist mangels Spieler, dann auch kein Gehalt fällig wäre. Aber das fände der Spieler vermutlich unfair.

    okay in dieser Saison hat der Verein sich trotz seiner mangelnden Mitschuld für ihn entschieden. Also selbst Schuld.

    Allerdings wäre dann die Erwartung, dass er sich in den kommenden Pausen (vor allem auch im Winter) an die Vorgaben des Fitness Coaches hält, damit er da nicht nochmals in Trainingsrückstand Gerät und wenigstens die Winter Vorbereitung komplett mitmachen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!