• Hätte er das so gewollt, hätte ihn Messi die Schuhe putzen können:winking_face:........absolut guter Mann unser Ewerton:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dank BILD wissen wir jetzt, dass das Eigentor keine Absicht war. Danke :thumbs_up:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Glück wurde das klargestellt :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für mich unser mit Abstand bester Feldspieler. Der Kerl ist eigentlich komplett deplatziert beim Tabellenletzten. Was er teilweise für Fehler seiner Kollegen Woche für Woche ausgleicht, ist schon beeindruckend. Ich frage mich schon seit Wochen, ob er mit seiner Ruhe und Übersicht bei einem fitten Margreitter nicht im DM spielen könnte?

  • Des glaubst doch wohl selber ned.

    Den Kerl hast in der 2. Liga nimmer.

    Und das auch zu Recht.

    Na ja, er ist in einem Alter in dem eigentlich keine große Luft mehr nach oben ist, ist immer wieder für nen Fehler gut und kostet im Normalfall Ablöse.


    Denke jetzt nicht das hier die Interessenten Schlange stehen werden um ihn wegzukaufen.

  • ^Ich denke das geht uns und den Spielern allen so. Ewerton wird sicher Optionen haben, wenn auch nicht gleich dutzende Vereine aus der ersten deutschen Liga..


    Finde aber schon, dass man zumindest ernsthaft versuchen sollte, ihn zu halten. Sonst haben wir nach der Saison nämlich bestenfalls noch Margreitter in der IV und sonst niemanden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Na ja, er ist in einem Alter in dem eigentlich keine große Luft mehr nach oben ist, ist immer wieder für nen Fehler gut und kostet im Normalfall Ablöse.


    Denke jetzt nicht das hier die Interessenten Schlange stehen werden um ihn wegzukaufen.

    Also so viele Fehler hab ich bei ihm nicht gesehen. Da haben uns andere Kanditaten richtig Punkte gekostet. Ich wollte er waere früher dabei gewesen. Der hat einfach eine Präsenz die hab ich bei Margreiter so noch nicht gesehen. Und er ist eindeutig der bessere Fußballer

  • Also so viele Fehler hab ich bei ihm nicht gesehen. Da haben uns andere Kanditaten richtig Punkte gekostet. Ich wollte er waere früher dabei gewesen. Der hat einfach eine Präsenz die hab ich bei Margreiter so noch nicht gesehen. Und er ist eindeutig der bessere Fußballer

    In Hannover und Düsseldorf waren immerhin von den vier Gegentore drei seine Dinger.

  • Er wird gehen und das tut mir leid.

    Auch wenn er immer zu viel Zeit braucht um in die Saison zu kommen.

    Wenn er zu 100% Fit ist, dann ist er unser bester Spieler.

  • Ja, ein absoluter Topspieler für uns, der auch einen sehr sympathischen Eindruck macht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gesetzt wäre er bei keinem anderen Bundesligisten.

    Halte es nicht für ausgeschlossen, dass er bleibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffentlich bleibt er mit matenia , Ewerton, Erras, Ishak und Misijan hätten wir ein gutes grundgerüst für die 2.Liga

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wird heute zum Glück 30 Jahre alt und ist damit hoffentlich zunehmend uninteressant für andere Vereine. Sein Verbleib auch in Liga 2 wäre ein Eckpfeiler für eine gute Saison 2019/20.:crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird heute zum Glück 30 Jahre alt und ist damit hoffentlich zunehmend uninteressant für andere Vereine. Sein Verbleib auch in Liga 2 wäre ein Eckpfeiler für eine gute Saison 2019/20.:crossed:

    Naja, denke, dass macht ihn leider für viele Vereine in der oberen Hälfte umso interessanter :frowning_face: als für ihre Verhältnisse kostengünstiger Back up für zwei drei Jahre, den man immer bringen kann. Für Vereine wie Frankfurt oder Gladbach oder Leverkusen zum Beispiel wäre seine Ablöse und sein Gehalt bei den derzeitigen SUmmen Peanuts

  • Wird heute zum Glück 30 Jahre alt und ist damit hoffentlich zunehmend uninteressant für andere Vereine. Sein Verbleib auch in Liga 2 wäre ein Eckpfeiler für eine gute Saison 2019/20.:crossed:

    Na dann herzlichen Glückwunsch !!!!


    inkl. Hoffen auf ein Verbleiben, er wäre sehr, sehr wichtig für einen Kader, der den sofortigen Wiederaufstieg zum Ziel hat. Nur einen spielstarken Zehner halte ich für ähnlich wichtig oder ggf. einen Tick wichtiger (sofern die beiden aktuellen sechser bleiben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!