• Ich denke, dass an der Beurteilungsfähigkeit kein Zweifel bestehen sollte.


    Bis jetzt gibt es ja noch kein konkretes Angebot. Es wird aber schwierig werden, Ewerton und Mühl zu halten. Beide abzugeben wäre fahrlässig und das wird

    auch m.E. nicht passieren. Wenn ich mir aussuchen könnte, wer bleibt, würde ich trotzdem Ewerton nehmen.

  • Ich auch, weil er den Mann neben ihm auch besser macht.

    Wenn Ewerton gehen würde, wäre das ein schwerer Schlag für unsere Saisonplanung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hatte nicht nur selbst einen riesigen Leistungsanteil, sondern hat auch Mühl besser gemacht. Mit Margreitter wurde selbst der zum aufgescheuchten Abwehrhuhn.

    Ewerton wäre wahrlich ein herber Verlust.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Vielleicht wird ja auch ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf von Löwen in Gehaltserhöhungen gesteckt.

    Fände das wäre im Fall Ewerton eine sinnvolle Investition, auch um mittelfristig Planungssicherheit zu bekommen.

  • Vielleicht wird ja auch ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf von Löwen in Gehaltserhöhungen gesteckt.

    Fände das wäre im Fall Ewerton eine sinnvolle Investition, auch um mittelfristig Planungssicherheit zu bekommen.

    ziemlich genau das hoffe ich eigentlich auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ziemlich genau das hoffe ich eigentlich auch.

    Ist aber immer nicht so easy. Du hast jetzt nach Jahren der Misswirtschaft eine Gehaltsstruktur, die unserem Status und unserem Möglichkeiten entspricht. Klar kann man einen Teil der Einnahmen in eine saftige Gehaltserhöhung für unseren weißen Brasilianer stecken, aber die Gefahr des Missmutes bei anderen wächst dadurch halt auch. Gehalt wie Mathenia, gerne. 20% mehr als er und/oder Behrens wären intern vermutlich schon

    schwierig zu verkaufen.

  • Ja der Einwand ist berechtigt. Aber ich denke, dass es von den anderen im Team akzeptiert wird, wenn die Leistung entsprechend passt.

  • Es wird wie immer ein abwägen der Für uns wieder sein.

    Sollte er nicht vom Glubb überzeugt sein soll er gehen.

    Für ihn spricht sein können.

    Gegen ihn dann seine Überzeugung.

    Nur wer voll mitzieht kann uns helfen.

  • Wäre extrem wichtig ihn zu halten. Ohne ihn waren wir hinten deutlich schwächer, da sollte man sich schon strecken, um ihn zu überzeugen.

  • Der kriegt ja im Moment erstmal eine Gehaltssenkung durch den Abstieg. Da er sicher zu den Besserverdienenden gehört kann man da sicher nur etwas erhöhen. Ein zweites Thema wir die Vertragslaufzeit sein. (Rentenvertrag). Glaube nicht das BL1 ihm 3 Jahre Laufzeit bietet.

  • Wenn ein Erstligist die AK bezahlt ist er weg. So ist das Geschäft.

    Ich wäre nur etwas enttäuscht, wenn er des Gehaltes wegen zu einem Konkurrenten in der 2. Liga wechseln würde.

    Obwohl man ehrlich sagen muss, dass dies beim Wechsel zu uns genauso gewesen sein dürfte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn ein Erstligist die AK bezahlt ist er weg. So ist das Geschäft.

    Ich wäre nur etwas enttäuscht, wenn er des Gehaltes wegen zu einem Konkurrenten in der 2. Liga wechseln würde.

    Obwohl man ehrlich sagen muss, dass dies beim Wechsel zu uns genauso gewesen sein dürfte.

    Ist aber nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist die, dass Lautern die Ablöse nicht zahlen konnte.

    Aber der Großteil dürfte das Gehalt sein.

  • Ich glaub auch das er gehen wird leider. Mein Eindruck ist das er sich nicht so mit dem Verein identifiziert wie z.B. Hanno oder Valle oder auch Schorsch. Ist jetzt nicht böse gemeint aber natürlich hält man Spieler die ein Stück weit im Herzen rot/schwarz sind leichter

  • der Schnellste ist er nicht und schneller wird er auch nicht, gerade das wollen wir aber. Da gibt es genug Ligen im Ausland, wo der Ball ein wenig langsamer rollt und er dann eine überragende Rolle spielen kann. Wenn da einer (Griechenland, Portugal,) nen 4 Jahresvertrag auf den Tisch legt, ist er weg.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das kann gut sein....da auch viele Ausländer im Team sind....

    Dieses mein Gehalt geht niemand was an … gibt es nur in Deutschland

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • der Schnellste ist er nicht und schneller wird er auch nicht, gerade das wollen wir aber. Da gibt es genug Ligen im Ausland, wo der Ball ein wenig langsamer rollt und er dann eine überragende Rolle spielen kann. Wenn da einer (Griechenland, Portugal,) nen 4 Jahresvertrag auf den Tisch legt, ist er weg.

    Nicht alle 11 Mann brauchen einen Top Speed bin 35 kmh.

    Gerade er zeigt doch das es wichtigere Dinge gibt's als Speed. Und ich bezweifle das Pali es so gemeint hat das er nur Koch schnelle Leute will, was ja Quatsch ist.

  • Ist für mich neben Maschinia DER! Pfeiler des Teams.

    Man muss an die Schmerzgrenze gehen.

    Finanziell gehe ich davon aus, wird das auch (im Rahmen unseres Gehaltsgefüge) getan. Wir können aber keinen Erstligafußball bieten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wäre sportlich wirklich ein unfassbar schwerer Schlag für uns, wenngleich dieser natürlich voraussehbar war. Ewerton ist nicht zu kompensieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!