• Hab nicht das Gefühl, dass da viel unternommen wurde, ihn zu halten. Hört sich irgendwie sehr nüchtern an im Bericht.

    Aber wo bitte soll es für den Club hier eine win-win-Situation geben???

  • Hab nicht das Gefühl, dass da viel unternommen wurde, ihn zu halten. Hört sich irgendwie sehr nüchtern an im Bericht.

    Aber wo bitte soll es für den Club hier eine win-win-Situation geben???

    2,5 Mio kassieren und eine ähnliche Qualität leihen

    (ich weiß, letzteres ist alles andere als einfach)

  • Win-Win gibt's da für uns nicht.


    Hätte ihn ein lukratives Angebot nicht evtl. umstimmen können?


    Ich mein RP ist selbst Pereira hinterhergelaufen, wo es von Anfang an klar war, dass es aussichtslos ist.


    Warum nicht hier?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Damit wir was zu meckern haben ?.

    Ne Quatsch, weiß auch nicht warum, aber wird schon seinen Grund haben.

    Wird schwer einen Ersatz seiner Stärke zu finden.

  • für mich wärs fahrlässig, wenn der SV auf die 2,5 Millionen Euro schielt


    Ewerton ist für mich der wichtigste Spieler im Kader! Palikuca sollte sich sehr darum bemühen ihn zu halten.

  • Viell ist da ja auch so ein bischen pokern dabei...

    Der Berater sagt ja z.b. Ewerton fühlt sich nach wie vor sehr wohl.. er spricht auch von einer möglichen "win-win" Situation, wo man sich dann zusammensetzten müsste...

    Evtl hoffen sie ja auf einen "Rentnervertrag"- quasi lange Laufzeit und bessere Bezüge!

    Ansonsten hätte es doch für uns keinen win-win Effekt, wenn er tatsächlich für nur 2,5mio € wechseln würde!

    Ich hoffe sehr da tut sich noch was- also SpoVo mach was!!!

    Ihn abgeben zu müssen fände ich ganz, ganz bitter- wäre ne zieml Schwächung!


  • Man weiss nicht wie die Verhandlungen mit Perereira oder Ewerton wirklich laufen.

    Ausserdem braucht man für jeden Spieler und Vertragssituation eine andere Verhandlungsstrategie.


    Was in den Zeitungen steht ist ja nicht was wirklich passiert.

  • Ihr übertreibt ein wenig. Wir haben auch ohne Ewerton gute Spiele gemacht. DAss wir so wenig gegentore in der Rückrunde bekommen haben , lag auch an der Systemänderung und der gesamten Einstellung der Mannschaft. Allein die 18 Hütten gegen den Bvb , Leipzig und die Bayern verfälschen da schon die Statistik.

    Klar ist ein Spieler seines Kalibers schwer zu ersetzen. Aber definitiv nicht unmöglich.

    Ich finde es persönlich icht so schlimm, wenn Everton uns verlassen sollte. Ich finde es sehr viel bedenklicher, dass so viele weg wollen und wir Stand jetzt noch keine 14-15 Mann zum Saison auftakt haben mit denen der Trainer sein neues System üben kann. Das ist meines Erachtens unser Hauptvorteil in der Aufstiegssaison gewesen. Eingespietlheit.

    EIn Grund der dem HSV seit Jahren weh tut. Ein Grund weswegen Paderborn aufgestiegen ist. Von daher finde ich nicht den Verlust von Everton nicht tragisch, sonder jetzt brauchen wir sofort Ersatz.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich sehe die alles komplett entspannt, da in unserem Kader eigentlich keine Spieler waren, die nicht zu ersetzen wären.

    Selbstverständlich ist Ewerton einer unserer wichtigsten, aber unersetzbar ist auch er nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich sehe die alles komplett entspannt, da in unserem Kader eigentlich keine Spieler waren, die nicht zu ersetzen wären.

    Selbstverständlich ist Ewerton einer unserer wichtigsten, aber unersetzbar ist auch er nicht.

    Da kann man auch anderer Meinung sein

  • ist aber wahrscheinlich der Spieler mit dem höchsten Gehaltsanteil.

    Mit den Neuen sind es eher 20 und 2-3 werden schon in den nächsten beiden Wochen kommen, ggf. werden auch noch 1-2 gehen (außer Löwen und Ewerton). Training geht da sicher von Anfang an. 1-2 Schlüsselspieler werden später eingebaut werden MÜSSEN. Da hilft alles nix. Das Problem haben alle 4 Blockbuster Mannschaften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!