• Ewerton bekommen wir gar nicht ersetzt. Weder für 2,5 Mio noch für 4,5 Mio. :pouting_face:


    Der Typ ist ein Granate u nd würde uns massiv feheln.


    Hoffe noch, dasser bleibt, wenn einige andere "Leistungsträger"(das Wort darf man bei der Truppe fast gar nicht verwenden, Ausnahme Mathenia, Ewerton) noch bleiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer wäre denn Ersatz für max 1.75

    Ich glaube schon, dass man einen soliden Zweitligaverteidiger für 1,75 Mio holen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum müssen viele User immer gleich so schwarz sehen?

    Wenn er geht wird er uns fehlen.

    Und was, wenn er sich verletzt, oder wieder nicht fit ist?

    Dann wird er uns auch fehlen.

    Eine Mannschaft kann man sich zwar wünschen, aber um Punkte werden nur die für uns spielen, welche da sind.

    RP hat mittlerweile noch zusätzliche Fachleute um sich gesammelt.

    Es würde mich wundern, wenn diese nicht ihr Bestes geben würden.

    Gegen Verträge, Realität und Schicksal helfen alle Wünsche nicht.

  • Schon möglich, daß wir von der Ablöse einen soliden Zweitligaverteidiger verpflichten können.

    Ewerton ist aber ein solider Erstligaverteidiger und in der zweiten Liga ein Unterschiedsspieler. Und so einen werden wir nur mit extrem viel Glück und Geschick bekommen.

  • Warum hat der eigentlich eine AK von 2,5 Mio?


    Was zur Hölle hat sich Bornemann dabei gedacht?

    Ich glaube nicht, dass wir das Bornemann vorwerfen können. Er hatte in Kaiserslautern schon eine sehr starke Runde gespielt, auch dort wurden die Spieler neben ihm besser. Es wird wohl auch mehr Interessenten für Ewerton gegeben haben und wir haben in der Saison vorher erst kurz vor Rundenende die Klasse gehalten. Von daher denke ich, dass die Ausstiegsklausel nötig war um Ewerton überhaupt zu bekommen.

    Wir waren damals bei weitem nicht so attraktiv wie jetzt.

  • Warum hat der eigentlich eine AK von 2,5 Mio?


    Was zur Hölle hat sich Bornemann dabei gedacht?

    Sonst hätte man ihn ja gar nicht erst bekommen. Dazukommt ja noch die hohe Lissabonner Verkaufsbeteiligung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einen Rest Hoffnung habe ich noch, dass er doch bleibt.

    Und zwar dann, wenn er kein passendes Angebot auf den Tisch bekommt.

    Ich denke die Aussage seines Beraters darf man ruhig eher als Botschaft an potentielle Interessenten verstehen, dass Ewerton trotzdem seinen Preis hat und die Rahmenbedingungen für ihn stimmen müssen, damit er zu bekommen ist.


    Man kann ja noch mal reden, wenn er nichts besseres findet als uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Ewerton geht dann sollte Mühl aber gehalten werden.

    hm.....hatte LM nicht durchklingen lassen, dass er sich nur vorstellen kann weiterzumachen wenn Ewerton bleibt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • das wäre dann worst case.....und ich bin beileibe kein Schwarzseher!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die verkaufsbeteiligung ist mir schon klar. Aber die Aussage, dass er sonst nicht zu uns gekommen wäre halte ich für falsch.

    In der Regel gibt man aber keine AK wenn es nicht nötig ist. Von daher ist es schon realistisch, dass er sonst auch nicht gekommen wäre.

    Und Bornemann war jetzt nicht dafür bekannt, dass er mit AK‘s um sich geworfen hat.

  • hm.....hatte LM nicht durchklingen lassen, dass er sich nur vorstellen kann weiterzumachen wenn Ewerton bleibt?

    Ich habe das so verstanden, dass er das gut fände, da Ewerton ein starker Partner ist. Das er nur dann bleibt habe ich nicht so rausgelesen.

  • Warum sollte Borni nur bleiben wenn Köllner bleibt?


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!