• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist angeblich werden Behördengängen nicht dabei

  • Kommen Brasilianer aus Prinzip nicht etwas später :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ewerton ist ein waschechter Brasilianer und seit wann sind Brasilianer rechtzeitig zum Trainingsbeginn zurück in Deutschland?


    Vermutlich bringt er auch noch "jede Menge" Übergewicht mit und dann

    will ihn sowieso ausser uns keiner mehr haben.:mrgreen:

  • nachdem sein Berater schon sehr offensiv seinen Wechsel voran treibt, gehe ich davon aus das Ewerton uns sehr zeitnah verlassen wird. Wobei man sagen muss das der Berater mit offenen Karten spielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Ich glaube nicht mehr an einem Verbleib.

    Ich hoffe er ist dann aber schnell weg,müssen dann ja reagieren und Nachfolger muss sich Integrieren

  • Ich glaube nicht mehr an einem Verbleib.

    Ich hoffe er ist dann aber schnell weg,müssen dann ja reagieren und Nachfolger muss sich Integrieren

    Angeblich ist sich Palikuca ja schon mit seinem Nachfolger einig. Weil diese Situation vorauszusehen war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch diese Personalie ist mir irgendwie egal!

    Keiner in diesem Kader ist unersetzbar!

    Könnte ich mir den Verbleib eines Spielers wünschen, Ewerton wäre es nicht, es wäre Pereira, gefolgt von Mühl.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch diese Personalie ist mir irgendwie egal!

    Keiner in diesem Kader ist unersetzbar!

    Könnte ich mir den Verbleib eines Spielers wünschen, Ewerton wäre es nicht, es wäre Pereira, gefolgt von Mühl.

    Ich fürchte es ist keine gute Zeit für Wünsche.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitter...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Puuuuh, wir bräuchten Mal eine Verpflichtung die meine Laune wieder hebt.

    gogo Palikuca!

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!