• Typischer Hecking-Transfer. Wenn der HSV so nicht aufsteigt, kann man denen nimmer helfen. Für uns tun sich immer mehr Baustellen im Kader auf. Mittelfeld und Sturm nicht durchschlagkräftig und nun dünnt auch unsere stabile Abwehr aus. Rechne mittlerweile mit einem Mittelfeldplatz für uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diesen Transfer kann RP wohl zwecks Klausel nicht verhindern.

    Aber das er zu einem anderen Verein in der 2. Liga geht, zeigt auch etwas vom Charakter des Spielers.

    Bundesliga hätte ich verstanden, aber so geht er wohl einfach nach dem Geld!

    Etwas Schade das der HSV weiterhin mit der Kohle um sich werden kann

  • Naja Fein wäre jetzt keine klare Verbesserung. Mir wären Will und Mai von den Bayern lieber.


    Verlierer bei dem Ganzen sind wir und auch Herr Bakalorz. Aber den habe ich auch nie als Non-Plus-Ultra gesehen.


    Insgesamt ist der HSV auf einem wesentlich besseren Weg als in den letzten Jahren... das muss man schon zugeben.

  • Sorry, aber ein Wechsel zum HSV wäre etwas Söldner mäßig...


    Aber wenn er dort eine bessere Perspektive sieht bzw besser abkassieren kann, soll er das tun.


    Wenngleich es natürlich äußerst schade wäre/ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eigentlich muß man wegen des Defensivkopfballs und der Stärke im Spielaufbau nun unbedingt Erras halten, von Mühl gar nicht zu reden. Erscheint mir beides eher unwahrscheinlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War doch klar, dass uns Hamburg und Stuttgart zeigen werden wo der Hammer hängt.


    Langsam dürfte den kurzsichtigen Hamburg und Stuttgart Schadenfreudler die Spucke im Halse stecken bleiben.

  • :aeh:



    :kotz:



    Kann von mir aus überall hin wechseln, und glücklich werden, und ich werde ihm danken für seine Dienste und seine Leistung.

    Hätte Verständnis wenn er nach Brasilien, Portugal, Italien oder England geht.

    Selbst ein wechsel innerhalb Deutschlands wäre kein Problem, wenn er quasi in der Bundesliga bleiben möchte.


    Wenn er allerdings innerhalb von Liga 2 zu einem direkten Konkurrenten (oder nach Fürth) wechselt, wünsche ich ihm die Pest an den Hals. :voodoo::sanka:

    Bisschen Anstand sollte man schon haben.

    Und wenn er Keinen -im Bezug auf uns- hat, nehm ich mir die Freiheit raus auch Keinen zu haben.

  • Sollte er wirklich wechseln, wäre er bei mir komplett unten durch. Habe bisher sehr viel von ihm gehalten, aber das?

    Wären die aufgestiegen hätte ich es ein Stück weit verstanden. Leider der totale Söldner, hätte uns schon beim Wechsel zu uns klar sein müssen.

  • War doch klar, dass uns Hamburg und Stuttgart zeigen werden wo der Hammer hängt.


    Langsam dürfte den kurzsichtigen Hamburg und Stuttgart Schadenfreudler die Spucke im Halse stecken bleiben.

    Wäre es nicht schlecht für den Club könnte man direkt schadenfroh sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Irgendwie kann ich es nicht so recht glauben, dass er zum HSV wechseln wird.


    Ausserdem bliebe er dann dauerhaft in Liga2

    Beim Spezialisten für Rückrundeneinbrüche Hecking, kommt wieder Unruhe in der Rückrunde auf und ermuss erst nachweisen dass er HSV-resistent ist.

  • Voll gemein von ihm, vom ehrlichen Arbeiterverein in diese hässliche Kleinstadt zum Plastikclub HSV zu wechseln. :loudly_crying_face:

  • Erschreckend, dass sich scheinbar Erstligisten von der mickrigen Ablöse abschrecken lassen. Für jeden Verein wäre er eine Verstärkung, aber kann wohl nicht gut sein, bei nur 2,5 Mio *abwink* .. wie seltsam ist die 1.Liga mittlerweile? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!