• Ok, der letzte Artikel der Bild Hamburg ist dann doch recht eindeutig. Hat angeblich von Anfang an den Bossen klar kommuniziert, dass er sich verändern will. Da kann man sich dann bei einer vorhandenen AK das Verlängerungsangebot wohl wirklich sparen. Soll woanders glücklich werden.

  • Ok, der letzte Artikel der Bild Hamburg ist dann doch recht eindeutig. Hat angeblich von Anfang an den Bossen klar kommuniziert, dass er sich verändern will. Da kann man sich dann bei einer vorhandenen AK das Verlängerungsangebot wohl wirklich sparen. Soll woanders glücklich werden.

    Korrekt. Aber dann benötigen wir einen IV. Bitte um Sörensen bemühen. Es wird tatsächlich Zeit für RP, dass er einmal auch einem anderen (hier Hannover) einen Spieler wegschnappen kann.


    Sorg zählt nicht, der war in Hannover nicht mehr erwünscht.

  • Meine Vorfreude auf die nächste Saison geht langsam in den Keller

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir haben kein Angebot abgegeben, weil er uns klar signalisiert hat, dass er wechseln wird.

  • Das habe ich nicht bewusst ignoriert, denn auf so einen Quatsch wäre ich gar nicht gekommen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der Berater will mit uns pokern. Warum hängt es von Ewertons Anwesenheit in Deutschland ab, damit der HSV die Ausstiegsklausel ziehen kann? Die könnten doch jetzt schon mit uns alles fix machen. Außer man macht Druck, daß man die Klausel zieht, wenn nicht...

    Vielleicht liegt es nur an der noch fehlenden sportmedizinischen Untersuchung?

    Der Spieler hat sich jedenfalls klar positioniert in den Gesprächen mit uns: Der gemeinsame Weg soll enden.

  • Macht euch alle mal locker... daß er geht ist kein Beinbruch und wir werden schon einen guten Ersatz organisiert bekommen. Vielleicht einen, der nicht so gut im Kopfball ist, aber wenn er in etwa das Niveau von Mühl erreicht, dann mache ich mir da keine Sorge.

  • Vielleicht liegt es nur an der noch fehlenden sportmedizinischen Untersuchung?

    Der Spieler hat sich jedenfalls klar positioniert in den Gesprächen mit uns: Der gemeinsame Weg soll enden.

    Ist man traurig darüber?

  • Vielleicht liegt es nur an der noch fehlenden sportmedizinischen Untersuchung?

    Der Spieler hat sich jedenfalls klar positioniert in den Gesprächen mit uns: Der gemeinsame Weg soll enden.

    Hat er portugiesisch mit dir gesprochen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!