• Das uns gute Spieler verlassen war klar.

    Da hab ich auch kein Problem mit.

    Ärgerlich im Fall Everton ist dass es zum einen eine Klausel gibt und die relativ niedrig ist und zum anderen, dass er zu nem direkten Konkurrenten wechselt.

    Schon krass, dass der HSV immer noch in der Lage ist bessere Gehälter zu zahlen als wir.

    Check auch nicht, dass Everton überhaupt ne Ausstiegsklausel hat.

    Hat Borneman nicht mal in einem Interview gesagt, dass er keine Ausstiegsklauseln verhandelt?

  • Ist das dann ein erfolgreicher Brexit?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wegen Papa Kühne, der weiterhin fleißig unbegrenzt Geld in diesen Drecksverein pumpt, Damit auch zwei Jahrzehnte Inkompetenz, Geldverbrennung und Misswirtschaft ihnen rein gar nichts anhaben können.

    Und genau das ist der Punkt warum ich vor dem HSV keine Angst habe: die kriegen doch trotz der Millionen vom Kühne seit Jahren nichts gebacken!


    Und mal ganz im Ernst: Ewerton ist, wenn fit, ein sehr guter IV. Er macht auch seine Nebenleute besser. Aber der Überflieger ist er auch nicht. Warum kämpft wohl RP nicht um ihn? :thinking_face: Alter, Verletzungsanfälligkeit, Schnelligkeit, eventuelle Alternativen?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Und genau das ist der Punkt warum ich vor dem HSV keine Angst habe: die kriegen doch trotz der Millionen vom Kühne seit Jahren nichts gebacken!


    Und mal ganz im Ernst: Ewerton ist, wenn fit, ein sehr guter IV. Er macht auch seine Nebenleute besser. Aber der Überflieger ist er auch nicht. Warum kämpft wohl RP nicht um ihn? :thinking_face: Alter, Verletzungsanfälligkeit, Schnelligkeit, eventuelle Alternativen?

    wenn das der Fall sein sollte, wäre ich beruhigt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich finds sowieso ne Frechheit. Würde der Club so wirtschaften wie der HSV gäbs uns schon lange nicht mehr. ??

  • Bester verletzter. Was Spieler angeht , läßt sich's drüber streiten.... LG

  • Hoffentlich verkackt Hecking dort genauso wie seine Vorgänger, scheiß Trainer, scheiß Fans, scheiß Kühne, scheiß HSV, scheiß Hamburg!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffentlich verkackt Hecking dort genauso wie seine Vorgänger, scheiß Trainer, scheiß Fans, scheiß Kühne, scheiß HSV, scheiß Hamburg!

    Ich hoffe du hast vorher genügend gegessen, um soviel Scheißen zu können. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange Mühl und Margreitter bleiben, kann er für mich gehen. Im Gegenzug halt nen jungen IV holen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sollen wir jetzt in Schockstarre verfallen wenn uns ein Übergewichtiger, über 30 Jahre alter Spieler verlässt. Wir Schwächen damit den HSV. RP, alles richtig gemacht :bussi:

  • ... Ewerton hat in seiner Ausstiegsklausel bei Wechsel innerhalb der Liga eine "Abkack-Konterklausel" von Borni eingebaut bekommen:

    -Übergewicht

    -Abgelaufene Papiere

    -3 Eigentore gegen den FCN

    -Maulwurf Prämie für die BILD mit Probleminterna

    -pro Spiel 2 Querpässe in den gegnerischen Sturm


    ... Bin da entspannt.

  • So ein Quatsch, wieso sollte man das übel nehmen? Er hat keinerlei persönliche Beziehung zum Club. Der Club war sein Arbeitgeber weil er hier ein besseres Angebot bekommen hatte als bei Lautern (da habt ihr ihm den Wechsel innerhalb der Liga auch nicht übel genommen). Jetzt bekommt er beim HSV ein besseres Angebot als beim Club. Er ist 30, muss also schauen, dass er nochmal einen guten Vertrag abschließt bevor er evt. wieder nach Brasilien heimkehrt. Zudem ist Hamburg eine der attraktivsten Stätde Deutschlands und der Kader nebst Trainer Hecking machen den HSV auf jeden Fall zu einem Aufstiegsfavoriten.

    Wer da kein Verständnis hat, dem is auch nicht zu helfen.

    Weißt Du wie mir das am A... vorbei geht, ob der eine Beziehung zum Club hat oder nicht?

    Es wäre eine absolut furchtbare Schwächung für uns und zugleich würde es einen direkten Konkurrenten zu Gute kommen.


    Daher wäre ich ziemlich sauer. Ob das jetzt aus seiner Sicht besser ist, mag sein. Aber auch er hat seinen Anteil dazu beigetragen, dass wir wieder runter mussten (z. B. Eigentor in Düsseldorf).


    Und jetzt kommt mir alle bitte nicht mit einem Quervergleich zum FCK...


    Er war damals an den FCK nur ausgeliehen! Das ist eben der Unterschied. Der FCK konnte sich den Spieler damals nicht leisten.

    Wir hingegen könnten das schon.

  • Ewerton wäre auf der IV-Position eh keine langfristige Alternative mehr.. deshalb lieber gleich beim hoffentlich letzten großen Umbruch die Position gleich neu ersetzen, als in 1-2 Jahren. Entscheidend ist, wer als Ersatz kommt. Ewerton ist mit Sicherheit keiner, den man nicht ersetzen kann.

    Ein Komischer Beigeschmack ist beim Wechsel zum HSV natürlich dabei. Aber was soll’s. Ein Ewerton wird beim HSV nicht kriegsentscheidend sein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Soll er doch wechseln. War die letzten Tage auf bisschen frustriert weil er wahrscheinlich zum HSV geht. Aber mal ehrlich, Margreiter und Mühl sind auch gut zusammen und sollte was an Schwaab dran sein hätten wir einen gleichwertigen Ersatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!