• Ich gönne dem Hecking den Ewerton!


    Was hat der Hecking damals mit einer unterdurchschnittlichen Mannschaft bei uns spielen lassen? Genau, erst mal hinten dicht. Mit Hochkarätern hat er später dann auch mal nach nach vorne gespielt! Aber hat er die in Hamburg? Ich glaube so wie in Gladbach wird er nicht aufspielen können. Er richtet sich nach seinem Personal. Und das bedeutet: erst mal hinten dicht! Da kann dann der Ewerton, so er denn fit ist, eine noch so gute Spieleröffnung haben.


    Das beunruhigt mich jetzt nicht wirklich!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich gönn dem Hecking beim HSV gar nix..... gar nix! :smiling_face_with_horns:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wart’s ab, der wird die Rechnung bekommen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hoffentlich verkackt Hecking dort genauso wie seine Vorgänger, scheiß Trainer, scheiß Fans, scheiß Kühne, scheiß HSV, scheiß Hamburg!

    Eines der schmutzigsten Werkzeuge des Teufels ist die Hoffnung.

    Wie sonst will er Seelen weiterhin quälen die bereits nichts mehr haben?

    Also macht er ihnen Hoffnungen, nährt sie, lässt sie wachsen und erste Früchte tragen, nur um sie dann wieder zu zerstören,

    um so den Schmerz noch deutlich größer als vorher gedeihen zu lassen.


    Oder in Fußballsprache:
    Hecking macht vieles richtig und führt den HSV souverän in die Bundesliga zurück.

    Im Oberhaus angekommen führt er den HSV sensationell auf Platz 8.

    Und als sie gerade anfangen von noch höheren Spähren zu träumen wird er sie Dank Klausel verlassen und Favres Nachfolger in Dortmund werden.

    Der HSV wird wieder eine Gurke verpflichten und in altes Chaos zurückfallen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Quaterbaker ()

  • Soeben Hecking im NDR Fernsehen gesehen.

    Sein Kommentar: Wir sind sehr interressiert. Er ist z. Zt.noch in Brasilien. Nach seiner Rückkehr sehen wir weiter...………..

  • Ewerton wird in den nächsten Tagen in Deutschland erwartet,

    stand so auf FCN Homepage.

    Wird also nicht nach Nürnberg kommen und direkt nach Hamburg fliegen.

  • Bei jedem anderen Verein klingt das wie ein schönes Märchen. Zumindest bis zum Aufstieg.


    Aber ich verlasse mich da auf das HSV-Gen! Die sind ein noch viel größerer Chaoshaufen wie wir! Die werden es verkacken weil rechtzeitig wenn es bei denen läuft wieder die Deppen an die Oberfläche kommen um......

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ewerton wird in den nächsten Tagen in Deutschland erwartet,

    stand so auf FCN Homepage.

    Wird also nicht nach Nürnberg kommen und direkt nach Hamburg fliegen.

    Was ein Glück, dass der Pass nicht mehr gültig war, ansonsten hätte er möglicherweise noch nach Nürnberg

    zurückkehren müssen, obwohl er doch mit dem Verein schon abgeschlossen hat.


    Wenn er wechseln will, wohin auch immer, so what, aber diese unnötigen

    "Spielchen" finde ich armselig.


    Ist halt meine Meinung, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein "gut beratener"

    Fussball-Profi mit einem abgelaufenem Pass um die Welt reist.

  • Schade, sollte er wirklich dorthin wechseln.

    Andererseits kann man es ihm nicht verübeln, noch mal einen lukrativen Vertrag zu unterschreiben.

    Es täte mir zwar für ihn leid, hoffe jedoch, daß dieser Chaosverein aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht allzuviel Freude an ihm hat....

    Nebenbei bemerkt, ist dieser Hecking für mich alles andere, als ein "Supertrainer" !

    Das er sich selbst als Bundestrainer in's Spiel gebracht hatte, war der absolute Hammer....

    Viele "MG-Fans" machen jetzt noch drei "Kreuzzeichen", daß er weg ist.

    Jürgen Klopp ist wohl einer der wenigen, den man als "Supertrainer" bezeichnen kann !

  • Man könnte doch bei den brasilianischen Behörden etwas nachhelfen, so daß der Reisepass erst Anfang Juli fertig wird. Dann ist die Ausstiegsklausel passe und ohne Medizincheck wird ihn der HSV wohl nicht verpflichten. :slightly_smiling_face:

  • :loool::floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • des schreibt die Journaille seit 2 Tagen:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hängt wohl letztlich auch davon ab, ob van Drogelen tatsächlich nach Eindhoven wechselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lt Kicker steht der Wechsel kurz bevor...


    des schreibt die Journaille seit 2 Tagen:wink:


    Und dennoch haben sie es vor 9 Minuten im Transferticker nochmals bekräftigt

    (Nicht die Verantwortlichen) Aber dafür BILD und Kicker haben für diese Woche mehrere Transfers (in beide Richtungen) angekündigt.

    Da inzw. schon Donnerstag (und noch dazu Feiertag) ist geht ihnen langsam der Arsch auf Grundeis, und sie wiederholen bereits bekanntes, oder

    ziehen sich (inzw.) auf Formulierungen wie "um das Wochende" zurück.


    Nichts Besonderes, Geschäft wie üblich, Zeitungen wollen ja schließlich verkauft werden.

  • Soll er doch wechseln. War die letzten Tage auf bisschen frustriert weil er wahrscheinlich zum HSV geht. Aber mal ehrlich, Margreiter und Mühl sind auch gut zusammen und sollte was an Schwaab dran sein hätten wir einen gleichwertigen Ersatz

    Wo gibt es denn Gerüchte bzgl. Schwaab? Hab da nichts mitbekommen. Ablösefrei wäre er zumindest und hat in Eindhoven regelmäßig gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!