• Bei Ewerton war leider klar das er geht.

    Ob man für ihn besser die große Gehalt Diskussion anfangen hätte sollen?

    Aus meiner Sicht ist es gut, das man bei seinen Limit bleibt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist schon beim HSV anscheinend

  • Also zum HSV wäre echt blöd.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ciao! Wenn er zu einem Erstligisten gehen würde (wie es für ihn angemessen wäre und mit 30 auch folgerichtig), hätte ich ihm glatt auch noch viel Glück und alles Gute gewünscht.

  • Da wird der HSV den Geldbeutel schön aufmachen für sein Gehalt...


    Meiner Meinung nach richtig, dass man einen der IVs abgibt. Jetzt einen talentierten Ersatz (Mai?) holen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schade, aber was man aus Ewertons Vita lesen kann, ist er auch keiner, der irgendwo etwas aufgebaut hat und sesshaft wurde.

    Scheint ein wirklicher Wandervogel zu sein.


    Ausgerechnet zu einem Mitkonkurrenten? Doppelt schade!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er hat diese Saison 18 spiele und letzte Saison 28 spiele von 34 gemacht. Ist also bekanntlich öfter verletzt oder kommt nicht Fit aus dem Urlaub zurück.

    Klar tut der Abgang weh, aber ganz ehrlich es muss weiter gehen und ab 30 Jahre wird es schwerer jede Vorbereitung auf seine Level zu kommen.

    Die festgeschriebene Ablöse tut natürlich weh, wäre aber wahrscheinlich sonst wegen Alter und Vertrag auch nicht höher ausgefallen.

    Es kommt jetzt drauf an welchen Ersatz RP im Gegenzug hat. Grundsätzlich bist ja jeder Wechsel auch eine Chance zur Verbesserung, auch wenn es schwer wird bei Ewerton

  • Na da schnappt er ja einen Rentenvertrag!

    hab ich mir halt auch gedacht... die müssen für die 2 Jahre echt verdammt gut zahlen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Joah gut... Dann wünsch ich ihm mal schön den erfolgreichen Nicht-Aufstieg mit dem HSV..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Joah gut... Dann wünsch ich ihm mal schön den erfolgreichen Nicht-Aufstieg mit dem HSV..

    Jo Guschtl, der HSV denkt das sie mit Everton aufsteigen, am besten noch 3.000.000 für Bleibhold ..ähhh Lei(p)bold ?.....


    Letztendlich steigt Stuttgart und Bochum auf...... da stegste nie drin.. was eine Saison so bringt.


    Kleines Beispiel :


    1. Spieltag Sandhausen : HSV 1 : 1

    2. Spieltag HSV : Stuttgart : 1 : 3

    3. Spieltag Bochum : HSV : 2 : 0


    dann ist sowieso die Kacke am Dampfen.....


    Klar denk ich das Hamburg aufsteigt, aber garantieren, in dieser 2. Liga ... niemals .... da hilft eine Söldnertruppe auch nicht ....


    LG

  • Wenn Ewerton wirklich nur für 2 Jahre in Hamburg unterschreibt, dann kann sich ja jeder ausrechnen, dass das einiges mehr an Gehalt gezahlt werden wird und nicht nur gerade 100.000 - 200.000 mehr im Jahr.

  • Natürlich zahlt der HSV weiterhin Traumgehälter. Wieso wechselt ein Hinterseer oder Kinsombie zum HSV? Die wären sicher auch in der 1. Liga untergekommen. Der HSV hat damals schon Lasogga und Holtby CL-Gehälter gezahlt, obwohl sie um den Abstieg spielten. Und das funktioniert alles nur, weil Kühne Millionen von Euro jedes Jahr hineinbuttert! Allein deswegen sollten sie scheitern! Viel Unterschied zu RB ist da auch nicht mehr...

  • Natürlich zahlt der HSV weiterhin Traumgehälter. Wieso wechselt ein Hinterseer oder Kinsombie zum HSV? Die wären sicher auch in der 1. Liga untergekommen. Der HSV hat damals schon Lasogga und Holtby CL-Gehälter gezahlt, obwohl sie um den Abstieg spielten. Und das funktioniert alles nur, weil Kühne Millionen von Euro jedes Jahr hineinbuttert! Allein deswegen sollten sie scheitern! Viel Unterschied zu RB ist da auch nicht mehr...

    da wird es leider kein scheitern geben. Sie kaufen sich dieses Jahr den Aufstieg. Und falls es aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen doch nicht funktioniert, kaufen sie sich den Aufstieg eben nächstes Jahr.


    Und ganz ehrlich: das ist legitim. Wir würden es genauso machen, wenn wir die Kohle dafür hätten.


    Das einzige, was mich wirklich ankotzt, ist dieses seit Jahren nach außen demonstrativ getragene Arme-Sünder-Gewand. Wir armer HSV, wir arme HSV, wir haben kein Geld mehr. Ein Jahr später: jetzt haben wir aber wirklich kein Geld mehr, wir armer HSV, wir armer HSV, wir armer HSV. Ein Jahr später: aber jetzt haben wir wirklich kein Geld mehr, diesmal wirklich nicht. Wir armer HSV, wir armer HSV.

    Letztes Jahr dann: wenn wir nicht sofort wieder aufsteigen, dann war's das, dann war's das wirklich. Wir armer HSV.

    Dieses Jahr nun: aber jetzt ist wirklich unsere letzte Chance. Das ist unsere letzte Chance jetzt. Diesmal wirklich. Wir haben kein Geld mehr. Wir haben wirklich kein Geld mehr. Wir armer HSV.

    Und wenn sie es vergeigen sollten, keine Ahnung wie sie das anstellen wollen, dann wird es nächstes Jahr die gleiche Leier sein.

    Ich kann's nicht mehr hören.

    Diese verlogene Theatralik geht mit der artig auf den Geist, seit ungefähr 20 Jahren konsequent das Geld in den Wind geblasen, einen wesentlich größeren Stil als wir, und keine Folgen gespürt.


    Sollen sie an ihrer Kohle ersticken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mal ne ganz andere Frage.. kleiner Udo hat heute Geburtstag. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich.. aber wo kann mann ihm im Frum gratulieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!