• Totti

    Da hast Du mich falsch verstanden und meinen Kommentar aus dem Kontext gerissen.

    Es geht nur um die Wertschätzung, welche nun mal für unseren guten Ewerton mit Sicherheit in Hamburg höher ist.

    Das Hamburg über Jahre in einer anderen Liga war ist klar

  • Ja klar, dass er dort gewiss keinen finanziellen Stillstand bis gar Rückschritt eingehen muss, sollte jedem einleuchten. Kommt halt alles zusammen.

  • Bei der Überschrift könnte man meinen er sollte lieber nach St. Pauli wechseln...:winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei aller sportlicher Lachhaftigkeit des HSVs, man muss jetzt nicht so tun als hätte sich im Vergleich der Club positiver hervorgetan. Im Gegenteil.

    Beim Return On Investment sieht es beim HSV sicher schlechter aus als beim Club. (sogar über einen gewissen Zeitraum)

  • Schade ist es trotzdem und ich finde es wird ein Verlust werden. Ewerton war mit Mühl unser Duo der Stunde und unser Fels in wilder Brandung,

    das tut schon weh wenn er den Verein jetzt verlässt. Am meisten stößt mir aber auf das er zum HSV wechselt. Naja, Palikuca muss jetzt Ersatz finden und

    zwar zeitnah.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • „Ich musste täglich am Kopfball-Pendel trainieren. Mein Trainer hat damals gesagt, dass ich erst aufhören darf, wenn es blutet.“


    Ob da noch alles heil ist :thinking_face:

  • er ist sicher ein verlust, einfach weil durch ihn andere (s. mühl) besser erscheinen/werden konnten.

    bzgl ersatz. hm des wird wohl eine abwägung sein. der leider nicht mehr unter uns seiende hamburger sah in erras einen IV, petrak kann das auch (, wäre im fall trainersache, das dem ggf unwilligen zu kommunizieren), sogar die bayern scheinen mit martinez in der Iv zu planen.

    was ich sagen will: für ein schnelles umschaltspiel, das von canadi und palikuca hier angesagt wurde, braucht es aus meiner sicht andere respektive dynamischere 6er. deswegen wären für mich erras (so er bleibt natürlich) und/oder petrak (so er ned total auf stur stellt) mögliche IV-kandidaten aus den sog. internen bordmitteln.

  • er ist sicher ein verlust, einfach weil durch ihn andere (s. mühl) besser erscheinen/werden konnten.

    bzgl ersatz. hm des wird wohl eine abwägung sein. der leider nicht mehr unter uns seiende hamburger sah in erras einen IV, petrak kann das auch (, wäre im fall trainersache, das dem ggf unwilligen zu kommunizieren), sogar die bayern scheinen mit martinez in der Iv zu planen.

    was ich sagen will: für ein schnelles umschaltspiel, das von canadi und palikuca hier angesagt wurde, braucht es aus meiner sicht andere respektive dynamischere 6er. deswegen wären für mich erras (so er bleibt natürlich) und/oder petrak (so er ned total auf stur stellt) mögliche IV-kandidaten aus den sog. internen bordmitteln.

    Die Idee finde ich nicht verkehrt. Ich sehe in Erras ehrlich gesagt einen (potenziell) guten IV und einen mittelmäßigen 6er. Wie du schon sagst, für die 6 fehlt ihm die Dynamik und Geschwindigkeit. Petrak ist etwas dynamischer im Vergleich, aber auch er ist nicht der Stärkste im Umschaltspiel. Eine Neuausrichtung dieser Position und gleichzeitige Rückversetzung von Petrak und/oder Erras könnte einige Probleme lösen.

  • er ist sicher ein verlust, einfach weil durch ihn andere (s. mühl) besser erscheinen/werden konnten.

    bzgl ersatz. hm des wird wohl eine abwägung sein. der leider nicht mehr unter uns seiende hamburger sah in erras einen IV, petrak kann das auch (, wäre im fall trainersache, das dem ggf unwilligen zu kommunizieren), sogar die bayern scheinen mit martinez in der Iv zu planen.

    was ich sagen will: für ein schnelles umschaltspiel, das von canadi und palikuca hier angesagt wurde, braucht es aus meiner sicht andere respektive dynamischere 6er. deswegen wären für mich erras (so er bleibt natürlich) und/oder petrak (so er ned total auf stur stellt) mögliche IV-kandidaten aus den sog. internen bordmitteln.

    es wird weder erras noch petrak als iv in betracht gezogen, was auch richtig ist.sie werden 100pro einen dafür verpflichten.

  • Ewerthon und Leipold sollen halt bitte einfach gehen!

    Als Ersatz bitte Spieler kaufen, bei denen man die Namen nicht falsch schreiben kann!

  • Gestern Medizin Check, wo bleibt die Meldung?

    Blockiert so lange es nicht fix ist nur unsere Transfers

    Kam bestimmt zu Spät zum Termin der Vertragsunterschrift.

  • ich vermute um 18 Uhr wirds dann bekannt gegeben außer natürlich, er hat den Medizincheck nicht bestanden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sein Kopfballspiel und seine Ruhe am Ball, besonders wenn der Abwehrverbund unter Druck steht, werden uns fehlen, da sich diese Eigenschaften auch auf seine Mitspieler übertragen.

    M. E. sollte jetzt ein Spieler geholt werden der diese Anforderungen auch erfüllt. Ob das der Junge Mai sein kann der ihn adequat ersetzt, wage ich zu bezweifeln, insbesondere da ihm noch die Erfahrung und die Routine fehlt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich vermute um 18 Uhr wirds dann bekannt gegeben außer natürlich, er hat den Medizincheck nicht bestanden.

    laut NDR ist der bestanden und heute soll es veröffentlicht werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!