• Er musste bestimmt den HSV-Schwur auf die Raute aufsagen und dabei lief im Hintergrund "Hamburg, meine Perle"...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Unser Guter macht doch nach dem Urlaub immer Aufbautraining.:winking_face:

    Wird dem HSV gut tun und vielleicht schaffen sie es ja, dass er die Saison ohne große Verletzung bleibt.

  • Zumindest muss er jetzt keine Angst vor der Uhr mehr haben.

    Glaub schon, dass die beim HSV eine große Rolle gespielt hat. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sollte er heute unterschrieben haben, dann muss er den Rest der Woche erst mal nach Nürnberg und Umzug, Formalitäten klären, steigt dann nächste Woche ein :winking_face:

  • Sollte er heute unterschrieben haben, dann muss er den Rest der Woche erst mal nach Nürnberg und Umzug, Formalitäten klären, steigt dann nächste Woche ein :winking_face:

    Das wird ihn gnadenlos überfordern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Isser jetzt endlich weg? Würde das Thema gerne mal zu den Akten legen und uns mit Spielern beschäftigen, die nächste Saison bei UNS sind...

  • gibts was neues? Irgendwie komisch das so lange dauert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist mir langsam egal. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe doch, daß im Hintergrund

    an einem entsprechendem Nachfolger gebaggertarbeitet wird.

    Es bleibt schwierig...

  • Egal ist es mir rein sportlich nicht.

    Aber ich rege mich über sowas auch nicht mehr wirklich auf.

    So ist das Geschäft eben.

    Hat bei uns gute Arbeit geleistet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Isser jetzt endlich weg? Würde das Thema gerne mal zu den Akten legen und uns mit Spielern beschäftigen, die nächste Saison bei UNS sind...

    was hindert dich?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Egal ist es mir rein sportlich nicht.

    Aber ich rege mich über sowas auch nicht mehr wirklich auf.

    So ist das Geschäft eben.

    Hat bei uns gute Arbeit geleistet.

    So ist mein Post auch zu verstehen gewesen. Ich hoffe, man findet einen halbwegs

    gleichwertigen Ersatz. Nichts gegen Margreitter, aber da war schon ein großer

    Unterschied vor allem im führen von jüngeren Spielern, hauptsächlich Mühl

    Es bleibt schwierig...

  • Unsere Transferbemühungen stocken doch bekanntermaßen aufgrund vom quasi sicheren Ewertonwechsel muss man wissen.

    Totti: bisher hat Palikuca doch erst schlappe 500.000 Euro ausgegeben. Pleite kann der Club (Gott sei Dank) also nicht sein. Zudem haben wir noch die Restbeute von Bornemann sowie den Löwen-Transfer in der Hinterhand. Ist unser FCN wirklich auf die Minibeute aus Hamburg angewiesen? Ich denke, nein!

  • Der Transfer soll jetzt bitte schnellstmöglich abgeschlossen werden, damit wir reagieren und einen Nachfolger verpflichten können.


    Ewerton wünsche ich menschlich und gesundheitlich alles Gute! Danke für die tollen Jahre hier, ein echter Stabilisator.

    Ich wünsche Ihm auch vieles!!

    Aber ob da Glück und Gesundheit dabei ist, muss ich erst schauen wer sein neuer Arbeitgeber wird.

    Wird es der SC Freiburg, der 1.FC Köln oder Sporting Lissabon, ..ja dann wünsch ich ihm alles Gute & viel Gesundheit, und bedanke mich 100x für die geleistete Arbeit, Guter Mann.

    Ist es jedoch der HSV (und damit verbunden arbeitet er ab sofort GEGEN UNs!!) dann wünsche ich ihm Dinge die ich leider nur denken, aber hier nicht schreiben oder gar andeuten kann/darf)!


    ----------------


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!