• Stiefel, hör auf zu stinken.

    Reicht etz.


    Nach dem Spoiler: sorry, aber reicht trotzdem.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Es geht um den Transfer eines Fussballers zu einem Konkurrenten innerhalb einer Liga.


    Anscheinend ist das für manche etwas sehr Außergewöhnliches.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bin ihm sehr dankbar für die stabilen, verlässlichen Leistungen, die er bei uns abgeliefert hat. Einer der besten Innenversteidiger seit langer Zeit bei uns, und kaum zu kompensieren.


    Natürlich ist es schade, dass er wechselt. Insbesondere ist ein fader Beigeschmack dabei, wenn er innerhalb der zweiten Liga zu einem Konkurrenten wechselt (egal ob es jetzt der HSV ist, oder ein anderer Verein). Ich hätte ihn dann auch lieber in der ersten Liga gesehen - wo er auch hingehört. Aber wenn er innerhalb der Liga woanders bessere sportliche Chancen und einen besseren Verdienst für sich sieht, dann ist es ihm sachlich gesehen nicht zu verdenken, dorthin zu wechseln.


    Deshalb: Persönlich alles Gute von meiner Seite. Und danke für alles. Damit ist das Kapitel "Ewerton" beim FCN (leider!) vorbei.

  • Vielleicht sollte manch einer mal überlegen, wo

    wir hier sind. In einem Fussballforum!

    Nicht bei Akte X .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich ist der Transfer jetzt bald durch, die Beiträge vieler sind es schon lange und wir können uns wieder und vermehrt mit Neuzugängen beschäftigen.

    Wo bleiben die eigentlich.. ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • döppelpöst

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eventuell solltest du dich in psychologische Behandlung begeben. Das klingt nicht nach gesunden Gedanken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eventuell solltest du dich in psychologische Behandlung begeben. Das klingt nicht nach gesunden Gedanken.

    Andererseits würde es aber das Schicksal des Clubs in den letzten Jahrzehnten erklären,

    falls er schon so lange Fan ist ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich würde ja mal bei Twitter HSV vorbeigucken, aber Twitter hat mich vorübergehend gesperrt :wall::wall::wall::heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich würde ja mal bei Twitter HSV vorbeigucken, aber Twitter hat mich vorübergehend gesperrt :wall::wall::wall::heul:

    Wie schafft man das?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!