• Wie schafft man das?

    Netter Post in Richtung Ende Gelände :slightly_smiling_face: mal gucken, hab Einspruch eingelegt, hätte ich den Tweet entfernt hätte ich ab 12 Uhr wieder gucken können

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Netter Post in Richtung Ende Gelände :slightly_smiling_face: mal gucken, hab Einspruch eingelegt, hätte ich den Tweet entfernt hätte ich ab 12 Uhr wieder gucken können

    Toll, ich melde auf Twitter auch fleißig, aber andere Leute dürfen trotzdem weiter ihren unsozialen Müll verbreiten.

    Dachte, dass Twitter das aufgegeben hatte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffe auch, dass er sehr bald weg ist. War ein klasse Verteidiger, jedoch passt seine totale Söldnermentalität nicht zum Club. Das er jetzt einen direkten Konkurrenten stärkt und uns dadurch die Sache nicht leichter macht, "spricht für ihn". Wenn ihm einer noch mal 500.000 mehr gibt, spielt er womöglich auch in der 3. Liga...oder auf Asche...


    Wechsel in die 1. --Liga hätte ich alle Male verstanden, aber das hier...


    Schade, das sich keiner aus dem Katar gemeldet hat, da wäre er genau richtig und uns nicht im Wege...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ach ja, endlich wieder ein "Söldner"-Tread, wie ich das

    immer vermisse außerhalb der Transferperioden.....


    Ein Spieler verlässt einen Verein, bei dem er 2 Jahre gespielt hat,

    um sich finanziell zu verbessern, die sportlichen Perspektiven sind

    auch gegeben und .... Hamburg ist auch noch eine geile Stadt.

    Teert & federt ihn!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • im Vergleich zu Nürnberg ist Hamburg ein Rattennest :slightly_smiling_face:

    Äh .... nein!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt ?

    Halt einer sehr sehr kleinen Welt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer schon in Hamburg war weiß, wo die Unterschiede liegen. Nürnberg ist eine sehr schöne Stadt, aber eben keine Weltstadt. Da ist schon alles sehr viel ausgeprägter. Wenn Ewerton zwei Jahre hier alles gegeben hat, ist es für ihn völlig legitim, dem Ruf einer neuen Herausforderung zu folgen, vor allem, wenn das Ziel Hamburg, Berlin oder München ist. Hat jetzt nur mit dem zu tun, was ich mit Lebensqualität verbinde. Geh mal nach Dortmund oder Gelsenkirchen, mein lieber Mann....da musst du dich wundern, wie es manche so lang dort aushalten. Man ist ja auch Mensch, nicht nur Fussballspieler.

  • Wer schon in Hamburg war weiß, wo die Unterschiede liegen. Nürnberg ist eine sehr schöne Stadt, aber eben keine Weltstadt. Da ist schon alles sehr viel ausgeprägter. Wenn Ewerton zwei Jahre hier alles gegeben hat, ist es für ihn völlig legitim, dem Ruf einer neuen Herausforderung zu folgen, vor allem, wenn das Ziel Hamburg, Berlin oder München ist. Hat jetzt nur mit dem zu tun, was ich mit Lebensqualität verbinde. Geh mal nach Dortmund oder Gelsenkirchen, mein lieber Mann....da musst du dich wundern, wie es manche so lang dort aushalten. Man ist ja auch Mensch, nicht nur Fussballspieler.

    ..... oder Fürth!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Na kommt. Die 4 Tage bis zum 1. Juli können wir jetzt auch gar rauszögern, damit die Ausstiegsklausel verpufft... :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer schon in Hamburg war weiß, wo die Unterschiede liegen. Nürnberg ist eine sehr schöne Stadt, aber eben keine Weltstadt. Da ist schon alles sehr viel ausgeprägter. Wenn Ewerton zwei Jahre hier alles gegeben hat, ist es für ihn völlig legitim, dem Ruf einer neuen Herausforderung zu folgen, vor allem, wenn das Ziel Hamburg, Berlin oder München ist. Hat jetzt nur mit dem zu tun, was ich mit Lebensqualität verbinde. Geh mal nach Dortmund oder Gelsenkirchen, mein lieber Mann....da musst du dich wundern, wie es manche so lang dort aushalten. Man ist ja auch Mensch, nicht nur Fussballspieler.

    Ich glaub die meisten wohnen in Düsseldorf, in GE wohnen schätz ich die wengisten Fußballer. Wenn da überhaupt ein Fußballer wohnt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!