• Ich glaub die meisten wohnen in Düsseldorf, in GE wohnen schätz ich die wengisten Fußballer. Wenn da überhaupt ein Fußballer wohnt.

    Auf Schalke sind alles Fußballer und manchmal werden sogar einige entführt ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaub die meisten wohnen in Düsseldorf, in GE wohnen schätz ich die wengisten Fußballer. Wenn da überhaupt ein Fußballer wohnt.

    GE-Buer ist gar nicht so verkehrt - wenn man Ruhe will.


    67er: die Leute aus dem Pott haben einfach ne ziemlich ordentliche Menge Lokalpatriotismus. Denen kannst Du nicht erzählen, dass ihre Stadt scheuslich ist. Manche Nürnberger meinen das ja auch von der ihren..


    Noch 85,5h Verhandlung Sporting vs. Palikuca.

    Ja mei..des bassd scho so

  • ich denke so langsam RP's Taktik geht auf ... noch 2 Wochentage .... diesen Samstag, Sonntag arbeitet RP nicht .....


    Am Montag sind wir uns dann einig , aber der gute Ewerton kostet dann 4.500.000 ?


    Gut gemacht Robert !!

  • ich denke so langsam RP's Taktik geht auf ... noch 2 Wochentage .... diesen Samstag, Sonntag arbeitet RP nicht .....


    Am Montag sind wir uns dann einig , aber der gute Ewerton kostet dann 4.500.000 ?


    Gut gemacht Robert !!

    Dem Berater wird's auch recht sein, wenn er eine prozentuale Vereinbarung hat. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch wieder möglich... :gruebel:


    Verdammt, scheint doch kein einfaches Geschäft zu sein, einen Profi-Verein zu managen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir ist ehrlich gesagt nicht so klar, was da zwischen Sporting und dem Club hakt. Entweder die haben eine fixierte Beteiligungsklausel bis Monatsende oder eben nicht. Ist die so vage formuliert, daß nicht klar ist, wie hoch deren Anteil ist oder stellen wir das generell in Frage? Irgendwie kann ich mir beides nicht vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Möchte gar nicht wissen wie kompliziert heutzutage das Vertragsgedöns ist.

    Der blickt sicher nur noch ein Anwalt durch.

    Oder Martin Bader....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Ausstiegsklausel "verpufft" am 1. Juli? Warum?

    Irgendwo stand mal, dass man Klausel nur bis 30.06. ziehen kann und danach nicht mehr. Dann wäre eine normale Ablöse fällig, die natürlich höher läge.
    Quelle finde ich leider gerade auf die Schnelle nicht mehr.

    Der Wechsel wird aber denke ich noch heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen über die Bühne gehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich verstehe nicht ganz warum der HSV warten muss aufgrund von Unklarheiten zwischen Ewertons früheren Vereinen.

    Wenn die Hamburger wirklich in irgendeiner Forum noch etwas von Nürnberg oder Lissabon brauchen kann es schon gut und gerne bis Montag dauern. Wäre ja sowohl im Interesse von uns als auch von Lissabon wenn eine höhere Ablösesumme fällig ist.

  • Vielleicht mal so herum gedacht: Lissabon will die Ausstiegsklausel blockieren, da ihnen der daraus folgende Anteil zu niedrig ist und sie hoffen, Ewerton bringt bei einer frei zu verhandelnden Ablöse mehr und damit auch für sie einen höheren Anteil ein als bei den veranschlagten 2 Mio.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich verstehe nicht ganz warum der HSV warten muss aufgrund von Unklarheiten zwischen Ewertons früheren Vereinen.

    Wenn die Hamburger wirklich in irgendeiner Forum noch etwas von Nürnberg oder Lissabon brauchen kann es schon gut und gerne bis Montag dauern. Wäre ja sowohl im Interesse von uns als auch von Lissabon wenn eine höhere Ablösesumme fällig ist.

    Was steht den im Baurecht??

  • Vielleicht mal so herum gedacht: Lissabon will die Ausstiegsklausel blockieren, da ihnen der daraus folgende Anteil zu niedrig ist und sie hoffen, Ewerton bringt bei einer frei zu verhandelnden Ablöse mehr und damit auch für sie einen höheren Anteil ein als bei den veranschlagten 2 Mio.:thinking_face:

    Sporting & Glubb vs. HSV. Könnte ich mir vorstellen.

  • Mir ist ehrlich gesagt nicht so klar, was da zwischen Sporting und dem Club hakt. Entweder die haben eine fixierte Beteiligungsklausel bis Monatsende oder eben nicht. Ist die so vage formuliert, daß nicht klar ist, wie hoch deren Anteil ist oder stellen wir das generell in Frage? Irgendwie kann ich mir beides nicht vorstellen.

    Bei südeuropäischen Fußballfunktionären kann ich mir alles vorstellen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht zieht sich der Transfer ja, weil er nicht beim HSV schon wieder den Leibe neben sich haben will.. :smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!