• Platzt der Deal vielleicht noch? Der Speiler gehört ja theoretisch noch zu 30 % Sporting. Hätte hier Sporting ein Mitspracherecht betreffs der AK gehabt?

    Das würde das stocken der Verhandlung erklären.

    Sporting kann sich zurücklehnen und sagen; Ihr könnt ihn jederzeit gerne verkaufen, aber nicht für 2,50 Mio. Durch die geringe AK verlieren wir viel Geld.


    Nur ein Gedanke.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Sporting dürfte da eigentlich nichts zu sagen haben, sie partizipieren eben.

    Insgesamt finde ich das etwas kryptisch, warum der überhaupt noch Redebedarf sein sollte.

    Es gibt die Klausel, sie wird gezogen, die fällige Summe wird bezahlt und gut ist. Entweder sie ist so formuliert, dass der HSV einen Betrag X an uns und einen Betrag Y an Sporting zahlt, dann macht er das halt.

    Oder wer bezahlt die volle Summe an uns und wir reichen dann eben einen gewissen Prozentsatz an Sporting weiter. Das ist aber dann nicht das Problem vom HSV.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht hat sporting ein rückkaufsrecht, welches der ausstiegslausel vorgeht...

    Nur so ein Gedanke

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hsv will laut tm.de marvin friedrich von augsburg holen. Ebenfalls IV, vllt platzt ja der ewerton deal doch noch? :smiling_face_with_sunglasses: Oder ist er dann bei den fans unten durch weil er weg wollte? :winking_face: bei unseren fans ist manchmal alles möglich

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man keine Lösung findet bevor die Frist verstreicht, was auch immer der Knackpunkt ist.

    Wenn alle Parteien wollen, dann wird's rechtzeitig ne Lösung geben. Sofern es diese Frist überhaupt gibt und wann immer die auch ist. Alles Mutmaßungen!

  • Jedenfalls ist es mir nun egal, wohin er wechselt. Im Club-Trikot brauche ich ihn nach der Posse nicht mehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo bei Ewerton eine Posse stattfindet erschließt sich mir nicht. Er bzw sein Berater haben klar gesagt, dass zu Trainingsbeginn feststeht ob er wechseln will oder nicht. Dann wurden Verhandlungen mit Hamburg geführt.

  • Wo bei Ewerton eine Posse stattfindet erschließt sich mir nicht. Er bzw sein Berater haben klar gesagt, dass zu Trainingsbeginn feststeht ob er wechseln will oder nicht. Dann wurden Verhandlungen mit Hamburg geführt.

    Genau. Und eigentlich müsste er seit 2 Wochen bei uns auf dem Trainingsplatz stehen müssen. Tut er aber nicht, brauch er auch nicht mehr.

    Ich habe nichts gegen ihn persönlich, hege keinen Groll, aber nun muss er sich einen neuen Verein suchen, ob es Hamburg wird oder nicht, ob mit AK oder nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Genau. Und eigentlich müsste er seit 2 Wochen bei uns auf dem Trainingsplatz stehen müssen. Tut er aber nicht, brauch er auch nicht mehr.

    Ich habe nichts gegen ihn persönlich, hege keinen Groll, aber nun muss er sich einen neuen Verein suchen, ob es Hamburg wird oder nicht, ob mit AK oder nicht.

    Er wurde doch freigestellt, dann muss er auch nicht bei uns auf dem Platz stehen.

  • Nennt mich altmodisch, aber ich würde ihn liebend gern wieder bei uns sehen!

    ich würde das nicht als altmodisch sondern als pragmatisch bezeichnen. günstiger als auf vertragserfüllung zu bestehen (falls dies möglich wäre) kommt man an keinen iv mit bundesligareife.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!